“Absolut empfehlenswert!”

Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Potsdam
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2014

Wärmstens können wir das Restaurant im Holländischen Viertel weiterempfehlen!
Wir haben vor 3 Wochen dort unsere Hochzeit gefeiert und waren von Anfang bis Ende absolut zufrieden. Wir und unsere 30 Gäste haben sich unglaublich wohl gefühlt. Das Ambiente ist zauberhaft, das Personal ebenfalls – super nett, fröhlich und rundherum aufmerksam. Auch um die Kinder wurde sich heldenhaft gekümmert.
Das vom Chefkoch zusammengestellte 3-Gänge Menü war wirklich sehr gut, der empfohlene Wein sowie die Kuchen und Torten rundeten den Festschmaus ab.
Also von uns: Eine absolute Weiterempfehlung und somit auch an dieser Stelle an das ganze Team unsere herzlichsten Grüße und noch einmal: Ganz lieben Dank für die schöne Zeit, die wir gemeinsam bei und mit Ihnen verbringen durften!

1  Danke, Moe T!

Bewertet 17. April 2014

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder gern in dieses Haus, an diesen Platz. Wunderbar jetzt kann ich endlich wieder draußen sitzen. Mitten im Holländischen Viertel das Treiben der Menschen betrachten und dabei einen kalten Wein genießen.
Der Spargel aus Beelitz wird nun serviert. Mit Freunden in der Sonne sitzen und die Pracht der Stangen genießen. Das macht Freude. Genuss für Gaumen und Augen. Sehr schön!

Danke, Katrine L!
Bewertet 10. April 2014

Eine gigantische Tortenauswahl, hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung, eine tolle Atmosphäre im Holländischen Viertel. Dieses Restaurant ist allein ein Grund um nach Potsdam zu fahren! Unbedingt wieder!

1  Danke, pubnase!
Bewertet 7. April 2014

Die Schokolade ist ein Genuss und muss unbedingt probiert werden. Ich habe keinen Kuchen gegessen, doch meine Freunde habe geschwärmt. Das Essen wird ganz toll serviert, so dass das Auge hier wirklich mitisst. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Iztacihuatl!
Bewertet 21. Januar 2014

Kenne das Maison schon seit vielen Jahren, war aber immer nur wegen des guten Kuchensortimentes dort. Die Athmosphäre eines Kaffeehauses ist perfekt. Die Qualität der Kuchen läßt nichts zu wünschen übrig. Besonders gerne trinke ich die sehr intensive flüssige Schokolade,welche wirklich außergewöhnlich gut schmeckt. Das Personal verbreitet ein Gefühl wie es in einem Kaffehaus sein soll. Immer wieder zufrieden.

1  Danke, BernhardBerlin!