“Sehr nettes Café/Restaurant”

Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Sehr nettes Café/Restaurant”
Bewertet am 2. September 2013

Negativ kann ich hier nichts berichten und das Positive zähle ich einfach mal auf:
- Schöner Aussenbereich (mitten im niederländischen Viertel)
- Gemütliche Gasträume
- Zuvorkommender und super-nettes Service-Personal
- Riesige Auswahl an Kuchen und Torten
- Leckerer Tee
- sehr guter Kaffee
- Tolles Frühstück (für jeden etwas dabei)
... Hier komme ich auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt September 2013
Danke, tiptronic!

Potsdam, Deutschland
“Qualität mit Wermutstropfen”
Bewertet am 1. September 2013

Das Ambiente, der Service und das Essen sind gut bis sehr gut. Leider lässt die Toilettensituation jeden Besucher verzweifeln, sobald eine Gruppe vor Ort ist. So bilden sich lange Schlangen vor den Damentoiletten, die schon mal bis in den Gastraum hineinreichen. Warum kann man dafür keine Lösung finden? Andere Cafes schaffen das auch.
Unter dieser Situation leidet die Gesamtbewertung. Da kann man nur ein "Befriedigend" erteilen, bis eine Lösung herbeigeführt ist.Schade.
Silverstar

3 Danke, Margrit H!
“nettes kleines lokal mit guter küche”
Bewertet am 26. August 2013

wir waren heut im maison du chocolat essen die auswahl der gerichte war übersichtlich dafür wurde aber auf liebe und details geachtet
der service war freundlich und nett und passt zu diesem lokal
alles in allem werden wir gern wiederkommen und das restaurant wärmstens weiterempfehlen
weiter so

Danke, bachey!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 25. August 2013

Das Maison du Chocolat ist in einer ruhigen Straße gelegen und bei schönem Wetter kann man ganz entspannt draußen sitzen.
Durch die Popularität ist das Restaurant sehr gut besucht und man bekommt nicht immer einen Platz, auch wenn schon ganz viele Tische auf dem Gehweg stehen.
Das Essen ist sehr lecker. Die Kreationen sind teilweise sehr kreativ und gut zubereitet.
Empfehlenswert ist natürlich auch die heiße Schokolade, die eher an eine Kuvertüre erinnert, da sie sehr dickflüssig und dunkel ist...und seeeehr schokoladig. 4,50€ für eine kleine Tasse wirken zwar ein wenig übertrieben, aber wer Schokolade mag, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten!
Ein paar Schwachstellen gibt es allerdings. Da die Portionen sehr groß waren, wollten wir den Rest mitnehmen, Verpackungsmaterial hatte das Restaurant jedoch nicht. Auch konnte man nicht mit EC-Karte bezahlen. Bei einem Restaurant dieses Kalibers, sollte man beides erwarten können.
Daher nur vier Sterne.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Vincent R!
“Leckeres Frühstück”
Bewertet am 19. August 2013

Wir kamen zum Frühstück in das Holländerviertel und haben und dieses Restaurant ausgesucht, weil wir dort draussen in der Sonne sitzen konnten. Wir bestellten Deutsches und Fitness - Frühstück und auch Rührei und waren sehr zufrieden, Kaffee und Cappuccino waren ebenfalls sehr gut. Gesamtpreis: zu dritt unter 30€

Ein Wermutstropfen: die Toiletten sind renovierungsbedürftigp

Danke, GerdM46!