“Frühstück gut und Service sehr gut”
Bewertung zu Cafe Heider

Cafe Heider
Platz Nr. 32 von 377 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein entspanntes Frühstück mit guten Lebensmitteln und einer sehr freundlichen Bedienung. Allerdings saßen wir vorne an der Straße, was absolut ok ist. Die Hauptterrasse wurde leider schon morgens mit elektronischer Musik beschallt, das auch noch viel zu laut. Schade

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, salvete2000!

Bewertet 24. Juli 2018

Meine Frau und ich wollten abends eine Kleinigkeit zum Wein essen. Zum einen brachte man meiner Frau den falschen Wein, den man erst nach einiger Zeit austauschen wollte. Zum anderen hatte meine Frau einen Heider Salat bestellt, gebracht wurde ein Caesar Salad. Der Salat war schlecht zubereitet, mit vielen brauen Strünken und teilweise teilweise schwarzen Rändern an den Salatblättern. Die Bedienung bliebt steif und fest bei ihrer Meinung, dass der gebrachte Salat ein Heider Salat sei. Auch die Chefin, mit der die Bedienung sprach, war nicht bereit, die sachlich vorgetragene Kritik entgegen zu nehmen. Weiterhin hat eine sehr dreckige Damentoilette meiner Frau den Appetit verschlagen. Keine Reaktion der Chefin bzw. der Bedienung. Das ist keine Art, wie man mit Gästen umgeht, da haben wir in Potsdam schon sehr sehr positive Reaktionen in anderen Restaurants erlebt, wenn mal was schief ging.
Wir werden dieses Etablissement nicht mehr besuchen und können es auch nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Liegewagen!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Heider war bisher bei jedem Besuch sehr lecker. Jedoch war der Service bisher immer etwas unfreundlich, möglicherweise der touristischen Lage geschuldet. Insbesondere für Besucher des schönen Potsdams ist der Blick auf das Nauener Tor ganz schön sowie die Nähe zur Innenstadt. Preis-Leistungs-verhältnis passt nicht ganz, Preise orientieren sich mehr an der Lage. Wer auf eine freundliche Bedingung verzichten kann, dem empfehle ich insbesondere den Kaiserschmarren. Allerdings ist das Heider kein Insidertipp

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, MeMaHe!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Frühstück war Top. Gute Auswahl. Preis war ok aber man hat auch eine Menge dafür bekommen. Großer sitzvereich für drinnen und draußen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, stephanb993!
Bewertet 29. Juni 2018

wir waren eine Woche in Potsdam, 2x im Cafe Heider.
Einmal haben wir Hauptgerichte nach Tageskarte gewählt, auch unsere Vegetarierin wurde fündig. Ich hatte Putenschnitzel mit Gurkensalat und war sehr zufrieden. Wir sassen bei diesem Besuch draussen und genossen die Sicht.
Beim 2. Mal flüchteten wir vor starkem Wind und bestellten Kaffee und Kuchen. Die Kuchenstücke waren sehr lecker und gut geschnitten. Wir hatten bei beiden Besuchen guten Service, die schnell und sehr freundlich waren. Da kann ich mich der Meinung anderer nicht anschließen.

Von mir eine Empfehlung für dieses Lokal

Besuchsdatum: Juni 2018