“Wohlfühlatmosphäre”

Cafe Heider
Platz Nr. 16 von 328 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Egal ob drinnen oder draußen. Ein idealer Platz zum Frühstücken, Kuchen genießen oder "Leute gucken". Netter, aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, Sybille70!

“Bin ich in Potsdam, dann muss es ein Besuch im Heider sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bin immer ca. 3 mal im Jähr in Potsdam und dann besuche ich immer das Wohnzimmer der Stadt; das Café Heider. Immer einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Astrid F!
Berlin
“Immer wieder gern dort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Zentral gelegen, und beste Caféhaus Atmosphäre. Mittwochs das beste Wiener Schnitzel der Stadt zum Sonderpreis.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, berlinator!
Potsdam
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, netter Service, unbedingt zu empfehlen, wunderbare Speisen in zum Teil Bioqualität, ein tolles Plätzchen um auch mal nur den Espresso zu genießen oder am Abend mit Freunden zu treffen- rundherum empfehlenswert

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Aenne L!
“Ganz nett, aber nicht erstklassig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich habe hier mit Freunden den Sonntagsbrunch getestet, aber auch schon das Frühstück á la carte. Der Sonntagsbrunch ist uneingeschränkt zu empfehlen - wirklich eine tolle Auswahl zu einem fairen Preis. Da kann man nichts dagegen sagen. Das Frühstück á la carte fand ich hingegen eher schockierend. Da habe ich wirklich mehr erwartet. Kleine Portionen, Aufbackbrötchen, Wurst und Käse aus dem Supermarkt - wirklich nichts Besonderes. Das werde ich mir künftig hier sparen - da bekomme ich beim Bäcker um die Ecke mehr geboten für weniger Geld. Weiterer Kritikpunkt: Wir waren mit einigen Personen da und hatten auch vorreserviert. Nur leider hatten wir super kleine Tische, auf die kaum die Teller und Tassen gepasst haben. Wir haben unser Frühstücksgeschirr dann zum Teil auf dem Boden abstellen müssen...das ist wirklich nicht akzeptabel. Hier spart man m.E. an der falschen Stelle und der Wohlfühlfaktor leidet doch ganz schön. Insgesamt daher durchaus ok, aber für mich leider nicht mehr die erste Adresse zum Frühstücken in Potsdam.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente