“Einfach lecker”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns an dem sehr guten Essen efreut. Die Bedienung erfolgte zuvorkommend und sehr freundlich.

Danke, joemue68!

Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Die Begrüßung war sehr verhalten. Die Bedienung schnippisch und sehr unfreundlich. Man erkannte am Gesicht was nicht passte. Das Essen eher mäßig und viel zu teuer. Seezunge für 32€. Überbewertet. Am Telefon wurde anfragende Kundschaft sehr schroff abgewiesen. Nachdem wir das Lokal verlassen hatten, kam die (blonde) Bedienung hinterher (!) und echofierte sich über das Trinkgeld. Wir hätten gar keins geben dürfen, so schlecht war es! Das Restaurant „Der Butt“ ist nicht zu empfehlen.

1  Danke, KE2020HC!
Bewertet 19. September 2020

Leider haben Speisen und Service nicht den Erwartungen und Preisen entsprochen. Wenn die Hausherren dann aber paztig werden, weil das Trinkgeld zu "gering" ausfällt, hört der Spass bzw. die Gastfreundschaft auf. Einfach nur überbewertet und es gibt viele bessere Häuser im direkten Umfeld.

1  Danke, 537kaye!
Bewertet 19. September 2020

Wir hatten zu 12.00 Uhr einen Tisch reserviert, mussten aber bis exakt 12.00 Uhr vor dem Restauranteingang warten (Ein Stuhl verstellte das Entrée). Bei der Tischzuweisung wurden wir - wie in der Folge bei den Serviervorgängen - behandelt, als ob wir unberechtigt ein Grundstück beträten. Keine Spur von Servicementalität geschweige denn von Gastfreundlichkeit. Dieser negative Eindruck wurde leider noch ergänzt durch die Mittelmäßigkeit der Speisenzubereitung ( Sowohl die Scholle als auch die Dorade erlebten eine Trockenperiode.)

1  Danke, estoof!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes kleines Restaurant mit leckeren Fischgerichten- schön angerichtet. Freundliche Bedienung. Man sollte auf jeden Fall reservieren, da das Lokal nicht so viele Tische hat.

Danke, CHHMYK!