“Wir kommen wieder”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Essen hat hervorragend geschmeckt. Nur die Bedienung hat etwas lustlos gewirkt, war aber vielleicht durch den Ansturm zu Karfreitag bedingt. Wenn wir wieder in Potsdam sind werden wir bestimmt wieder im Butt einkehren.

Danke, Katrin G!

Bewertet 27. November 2017

Tolles Ambiente, nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir waren mit 6 Personen und hatten einen tollen Abend.

Danke, Angelika511!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Alles was ich sagen will, fasse ich mal in Stichpunkten zusammen.
Die Reservierung war freundlich und professionell
Die Begrüßung war herzlich und gewinnend
Die Beratung war unaufdringlich und sehr gut
Der Service war super aufmerksam
Das Essen war ein Gedicht.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Danke, Fred P!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder begeistert, wie gekonnt frische Fische in der Potsdamer Altstadt auf unsere Teller gezaubert werden. Von der Bouillabaisse nach Art des Hauses über die Finkenwerder Scholle oder einem frischen Hummer (vorbestellen) bis zum Zander mit anderen in der fischreichen Pfanne, ob mit einem guten Wein oder einer frisch gezapften Potsdamer Stange. Küche und Service perfekt. Gekonnt und freundlich. Auch diesbezüglich verwöhnte Freunde aus dem "übrigen Bundesgebiet" teilen unsere Begeisterung. Gerne entscheiden wir uns für die Tagesempfehlung, zuletzt eine Seezunge, weil wir wissen, dass der Butt Gelegenheiten erkennt und nutzt. Hierzu dann die Potsdamer Stange.

Danke, HeikeUdo!
Bewertet 5. November 2017

Haben Wolfsbarsch- und Heilbuttfilet genossen. Genossen im warsten Sinne des Wortes, da die Mahlzeiten schön angerichtet, umfangreich und darüberhinaus auch noch wohlschmeckend waren. Der Preis hielt sich im (unteren) Mittelfeld und kann für die gebotene Leistung auf jeden Fall als angemessen gelten. Auch der Service war ohne Fehl und Tadel, so dass wir rundum zufrieden das Lokal nach Beendigung unseres Mittagsmenues verlassen haben.

Danke, koenigsfamily!