“Sehr gute, authentische Thai-Kueche!”
Bewertung zu LemonGras

LemonGras
Platz Nr. 37 von 342 Restaurants in Potsdam
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juni 2014

bin oefter in diesem Lokal, da sie auch Mittagstisch anbieten, was fuer Berufstaetige ganz praktisch ist. Wunderbares Essen, ausgezeichnete Qualitaet - in der Kueche stehen ja auch echte Thais. Alles frisch und sehr gut gewuerzt, ein echtes Geschmackserlebnis,
Der Service ist sehr gut, nette, freundliche Bedieung, die auch sehr flexibel ist, wenn man die Suppe mal vegetarisch haben moechte.
Sehr zu empfehlen. Liegt im Hollaendischen Viertel etwas weiter hinten und wird vielleicht nicht so schnell gefunden. Lohnt sich auf alle Faelle.

1  Danke, Christiane O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für LemonGras
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2014

+ Qualität
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Service

Absolute Wohlfühlatmosphäre und immer wieder einen Besuch wert!

1  Danke, Norway97!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Restaurant im holländischen Viertel ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist erstklassig und freundlich, keinesfalls irgendwie aufdringlich. Das Essen ist hervorragend, das grüne Curry ist zu empfehlen; gut hat mir gefallen, daß u.a. Thai-Auberginen verwendet wurden, sowie die weiteren typisch thailändischen Gemüse. Als Nachtisch hatten wir Mango mit Kokosnusseis auf Klebreis, auch klasse. Wir kommen gerne wieder !

Danke, Floeckchen!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein kleines schnuckeliges gemütliches Lokal mit ausgesprochen netter freundlicher Bedienung. Jedes Gericht wird erklärt und für jeden Geschmack ist was dabei!

Danke, Inchen2013!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein wirklich empfehlenswerter Thailänder. Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir bekamen, weil der Anlass einer Goldenen Hochzeit war, sogar noch eine Orchidee und jeweils einen Prosecco geschenkt.

1  Danke, Don_Roque23!