“Besser geht es nicht!”

Bewertet am 16. Januar 2014

+ Qualität
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Service

Absolute Wohlfühlatmosphäre und immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Norway97!

Mönchengladbach
“Echtes Thai Essen !!!”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Restaurant im holländischen Viertel ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist erstklassig und freundlich, keinesfalls irgendwie aufdringlich. Das Essen ist hervorragend, das grüne Curry ist zu empfehlen; gut hat mir gefallen, daß u.a. Thai-Auberginen verwendet wurden, sowie die weiteren typisch thailändischen Gemüse. Als Nachtisch hatten wir Mango mit Kokosnusseis auf Klebreis, auch klasse. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Floeckchen!
Verden, Niedersachsen, Germany
“frischer geht es nicht”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein kleines schnuckeliges gemütliches Lokal mit ausgesprochen netter freundlicher Bedienung. Jedes Gericht wird erklärt und für jeden Geschmack ist was dabei!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Inchen2013!
“Essen und Bedienung einsame Spitze”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein wirklich empfehlenswerter Thailänder. Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir bekamen, weil der Anlass einer Goldenen Hochzeit war, sogar noch eine Orchidee und jeweils einen Prosecco geschenkt.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Don_Roque23!
Hannover
“Top Essen, top Service”
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren im August für ein Wochenende in Potsdam und entdeckten beim Streifzug durch's Holländische Viertel dieses ansprechende Restaurant. Da das Wetter super war konnten wir draußen sitzen. Und durch die auf den Stühlen liegenden Wolldecken ließ es sich auch lange draußen aushalten. Der Service war sehr freundlich und das Essen wirklich 1A!
Wir waren 2x dort an diesem Wochenende weil es uns so gut gefallen hat. Ich kann es wirklich ausnahmslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, xxxCASTAFIORExxx!