“Empfehlung fürs Frühstück ”

Kaffee Rösterei Junick
Platz Nr. 6 von 12 Kaffee & Tee in Potsdam
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück, frische Säfte, kein Aufbackbrot. Liebes, freundliches Personal!
Gemütliche Atmosphäre wie in einem französischen Bistro.

Kuchen und Kaffe auch zum Mitnehmen.

Danke, Zenga777!

Bewertet 6. Januar 2018

Schönes Ambiente, freundliches und professionelles Personal und vegane Angebote haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht.

Danke, Alexander R!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre und leckerer Kuchen. Der Kaffee war auch sehr lecker. Die Bedienung ist super.

Danke, Liana L!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kommen gerne zur Rösterei um Kaffee zu kaufen und verbinden das auch gern mit leckerem Kuchen und einem Pott Kaffee.

Danke, Renatus D!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir Freunden die Schönheiten Potsdams zeigen wollen, ist dies ein idealer Tagesanfang. Angefangen vom selbst gerösteten Kaffee, dem reichhaltigen Frühstück (Wir nehmen immer ein Französisches + Ei und ein "Richtiges") bis hin zur Bedienung, die von brandenburger Höflichkeit" bis ausgesprochen freundlich unsere Gäste gerne wiederkommen lassen. Und nebenbei: der Preis des historischen Ambiente sind Einschränkungen. Ein Rollstuhl im Innenraum hat's schwer zur Toilette. Zum Glück gibt es Alternativen (Weihnachten genutzt).

Danke, HeikeUdo!