“Netter Kaffeenachmirtag”

Kaffee Rösterei Junick
Platz Nr. 47 von 327 Restaurants in Potsdam
“Netter Kaffeenachmirtag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Nach einem schönen Spaziergang durch die wundervolle Altstadt von Potsdam steuerten wir das Haus Junik an. Die Auswahl ist überwältigend. Der Service ist sehr aufmerksam.
Die Krönung des Aufenthalts war ein grandioser Obstsalat mit Vanilleeis und Sahne. Top!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, ubct!

Germany
“Super Ware - Ambiente und Service verbesserungsfähig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Ich kann die Rösterei wirklich wärmstens empfehlen - die tolle Ware (Kaffee und Kuchen) verdient allerdings geschulteres Personal und ein schöneres Ambiente - insbesondere im Außenbereich.
Mein Tipp an die Besitzer: wischt die Tische regelmäßig ab, holt Euch einen Dekorateur für den Außenbereich, designt die Speisekarte neu (die gewollten Kaffeeflecken sehen dreckig aus) und schult das bedienende Personal - die sollten ihre Ware kennen und nicht den Kunden belehren.

• Ambiente
3 Danke, sharki!
“Atmosphäre ist nett, Bedienung leider eher nicht...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Nach einem Sonntagsausflug nach Sanssouci hatten wir uns auf einen netten Kaffee-Nachmittag in der Potsdamer Innenstadt gefreut. Die Kaffeerösterei Junick ist schön gelegen, sodass wir uns an einem Außentisch hinsetzten. Das Kuchenangebot sah sehr lecker aus und wir wollten gerne etwas bestellen. Leider kam die Bedienung erst nach 10 Minuten, behandelte uns nicht besonders aufmerksam/ zugewandt und reagierte dann schnippisch und unfreundlich auf unsere Nachfrage, ob es in dem Café auch alkoholfreies Bier gebe. Wir waren ziemlich perplex und haben erstmal artig bestellt; nachdem die erste Schrecksekunde über eine derart unfreundliche Behandlung überwunden war, haben wir unsere Bestellung schnell storniert und sind ins Cappuccino Café in der gleichen Straße gegangen: Dort waren die Kellner viel, viel, viel nette!

5 Danke, cldschmdt!