“Schmackhaftes Essen in historischer Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Waage

Restaurant Waage
Platz Nr. 138 von 317 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: 11 $ - 36 $
Küche: mediterran, italienisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Waage: Im Restaurant Waage diniert man wahrhaftig an einem historischen Ort. Im schönen Gebäude-Ensemble des Neuen Marktes liegt das Gourmet Restaurant mitten im Herzen von Potsdam. Hier finden Einheimische und Gäste eine Gastronomie vom Feinsten vor. Zu jeder Jahreszeit kann man im Restaurant oder auf der Sommerterrasse das gemütlichen Ambiente & die feine, mediterrane, regionale Küche des Hauses genießen – gewogen und für gut befunden. Auch für Hochzeiten, festliche Firmenevents oder auch Privatfeiern bietet das Restaurant Waage mit seinem Rund – Um - Service die besten Bedingungen zum Gelingen Ihres Festes.
Werder (Havel), Deutschland
“Schmackhaftes Essen in historischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir hatten das Businesslunch, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis günstig.
Das Essen war sehr schmackhaft, die Stühle waren super bequem, daher waren wir sehr zufrieden. Service war aufmerksam.
Die sonstigen Preise sind leider echt hoch (wahrscheinlich auch der Lage geschuldet).
Durch die Lage in dem historischen Gebäude sehr guter Gesamteindruck.

2 Danke, Pauli542!

• Hebräisch zuerst
“Sehr gutes Essen, nette Bedienung, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Restaurant liegt in der Potsdamer Innenstadt auf einem Platz, umgeben von Häusern. Die Lage ist somit nicht idyllisch und im Vergleich zu anderen Restaurant sicherlich schlechter. Das Essen und der zuvorkommende Service machen das jedoch wett! 2 Personen aus unserer 4-er Gruppe aßen Steak und waren sehr zufrieden. Mein Fisch war ebenfalls sehr gut und die Beilagen waren schmackhaft. Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld und bietet somit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da ich das Essen und den Service als gehoben bezeichnen würde.

Danke, Daria B!
berlin
“Stil,Ambiente und dazu noch lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Nach einem aufregenden Tag in Potsdam, sind wir zufällig auf das Restaurant gestoßen . Mitten auf dem Neuen Markt,liegt diese wunderbare Oase namens Restaurant Waage, wir wurden gleich nett begrüßt mit einem lächeln. Das Essen ist wirklich lecker, dazu diese wunderbare Kulisse des Marktes machte unseren Ausflug fast zum Italien Urlaub.
es ist wirklich nur zu Empfehlen!!

1 Danke, BerlinJanine!
Hofheim
“Schönes Restaurant - tolles Essen, netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Mitten inm wunderschön restaurierten Zentrum von Potsdam. Es handelt sich um die alte Mehlwaage von Potsdam von 1820. Das Gebäude ist sehr schön renoviert. Der Gstraum ist sehr geschmackvoll gestaltet. Man kann bei schönem Wetter auch prima draussen sitzten mit Blick über den Neuen Markt. Das Essen ist nicht billig aber sehr gut und der Mittagstisch ist sowohl preiswert als auch sehr lecker.

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

1 Danke, bonello1!