“Oase für Touristen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 23 Pensionen in Potsdam
Bonn, Deutschland
“Oase für Touristen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ob geschlaucht von einer langen Fahrt oder voller Eindrücke und müde vom Sightseeing - hier konnten wir uns erholen. Ein stiller, mit Pflanzen und wenigen Möbeln gestalteter Innenhof, die Räume mit Holzböden und schlichter geschmackvoller Einrichtung, eine Küche, alles gleichzeitig gemütlich und luxuriös, haben uns sehr gut gefallen. Auch die Ausleihmöglichkeit für Fahrräder passte. Wir kommen gerne wieder (wenns die Reisekasse erlaubt...)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, truspiess!

Alleinreisende
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wer eine angenehme Unterkunft abseits vom Einheitsdesign einer Hotelkette sucht, ist im Holländerhaus genau richtig. Der Besitzer und seine Mitarbeiterinnen sind hervorragende Gastgeber. Freundlicher, persönlicher Service, originell gestaltete, zurückhaltend eingerichtete Appartements mit netten Details (z.B. Name des Gastes auf dem Klingelschild). Das Frühstück wird nach persönlichen Vorlieben des Gastes zubereitet und serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen und die Lage direkt am Holländischen Viertel kaum zu schlagen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Stuggi!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Das kleine Appartmenthotel ist wirklich sehr schön.
Man geht durch die Tür und fühlt sich gleich wie Zuhause. Der Innenhof ist sehr charmant und das Appartment war perfekt. Es ist alles da um auch mal länger zu bleiben, aber so ist auch das Konzept. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Um die Ecke sind ganz viele Cafés und Kneipen. Wir bekamen sogar 2 Fahrräder ausgeliehen und zwar ganz unkompliziert. Die Lage ist genial um Potsdam zu erkunden. in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Hotel zum Hofmaler
Hotel zum Hofmaler
Nr. 12 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Das Kleine Apartmenthotel Holländerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kleine Apartmenthotel Holländerhaus

Unternehmen: Das Kleine Apartmenthotel Holländerhaus
Anschrift: Kurfuerstenstr. 15, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 23 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Kleine Apartmenthotel Holländerhaus 3*
Unser Haus – ein Ort mit Charme und Geschichte Unser Apartmenthotel liegt im beliebten Holländerviertel im Herzen von Potsdams Altstadt. Die beiden Häuser der Kurfürstenstraße 15 und 16 bieten Ihnen, zusammen mit dem idyllischen und ruhigen Innenhof, Platz zum Wohlfühlen, Genießen und Verweilen mitten in der belebten Innenstadt. Ob Geschäfts-, Urlaubs – oder Kurzreise – wir finden für Sie das ideale Apartment. Unsere großen Apartments bieten genug Platz für Familien mit Kindern oder auch eine Gruppe von Freunden – gemeinsames Kochen und gemütliches Beisammensitzen lassen einen die stressigen Tage des Jahres vergessen. Auch für Geschäftsreisende genau das Richtige, ist der kostenfreie WLAN-Anschluss, die sehr gute Verkehrsanbindung und die großen Schreibtische in ausgewählten Apartments. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kleine Apartmenthotel Holländerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Kleine Apartmenthotel Holländerhaus Potsdam, Brandenburg