Wir hatten heute leider eine sehr erschreckende und enttäuschende Erfahrung im Matador Potsdam. Wir haben eine Bestellung aufgegeben & haben eine Person in der Gruppe dabei, die einige Allergien hat. Demnach hat sie höflich nachgefragt, ob einige wenige Änderungen möglich wären. Der Kellner war höflich und hat alles so entgegnengenommen und uns versichert, dass es kein Problem sei. Als der Burger mit der falschen Soße (zuvor abbestellt) kam, haben wir ihn höflich angesprochen und erneut gefragt, ob eine Änderung möglich wäre. Er nahm widerwillig und sehr energisch den Teller und ging mit den Worten „dann iss doch zu Hause wenn du Allergien hat“ zurück in die Küche. Nach einigen Minuten kam der Teller mit dem „neuen“ Burger mit verbrannten Brötchen und wurde wortlos auf den Tisch geknallt. Danach wurden wir nur auf mehrfache Anfrage hin bedient und haben Minimum 10 Minuten auf Getränke gewartet obwohl nicht viel los war. Auch das Essen war nur mittelmäßig gut.
Ich würde das Matador nicht empfehlen und einen weiteren Besuch unsererseits wird es nicht geben.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.