“Durchwachsen”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Leistung dieses Restaurants kann ich nur mit durchwachsen bezeichnen. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und bemüht. Die Vorspeisen haben sehr gut geschmeckt. Aber bei den Hauptgängen gab es doch Mängel. Die Spareribs waren sehr zäh, das kenne ich sonst anders. Das Rinderfilet war Medium bestellt, es war aber in der Mitte noch kalt und roh. So etwas sollte in einem spezialisierten Steakhaus nicht passieren.

Danke, Katrin G!

Bewertet 27. März 2018

Wir hatten uns einen Tisch online reserviert und bekamen auch den gewünschten. Wir wurden auf das beste beraten und bedient und hatten nichts auszusetzen. Das Essen war so, wie es sein sollte, der Rotwein war sehr gut.

Danke, ollerPreusee!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren gestern total unzufrieden!!! Noch mehr, wir sind heute noch unzufrieden... Haben schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Bei aller liebe, so ein widerliches Essen kann man keinen gesunden Menschen vor setzen. Es tut uns leid für alle die so etwas positiv bewerten.

Danke, IngunaJ2!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch war im Restaurant schon recht viel reserviert, scheinbar typisch für Potsdam, doch uns wurden zwei Tische zur Auswahl gezeigt und wir nahmen Platz.

Schnelle, freundliche Bedienung, bei uns 3 verschiedene Personen(?), bedienten uns recht zügig.

Die Auswahl der Speisen ist umfangreich, bei den Steaks eher übersichtlich. Unsere gewählten Speisen waren alle qualitativ sehr gut. Das Filetsteak ist auf den Punkt gebraten.

Fazit: Hier kann man gut und auch in gemütlichem Ambiente Speisen.

Danke, mrkh78!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann meine Vorredner hier in keinster Weise bestätigen. Wir besuchen mittlerweile seit Jahren das Matador in Potsdam in regelmäßigen Abständen und sind immer zufrieden.
Selbstverständlich kann auch mal was schief gehen (kalt, dauert oder dauert vergessen), aber darüber kann man bei dem netten Service hinweg sehen, denn schließlich sind es auch nur Menschen die da arbeiten. Und Fehler sind menschlich.
Auch verstehen ich einige Gäste nicht, die hier über die Steaks schimpfen. Kann es sein das Sie noch nie ein Steak gegessen haben? Wenn man es richtig bestellt bekommt man es auch perfekt gegrillt. Zumal es hier direkt auf dem lavastein zubereitet wird, was meiner Meinung nach noch den Geschmack besser hervorhebt.
Auch die Beilagen (die man im übrigen separat dazu bestellen kann) sind super und für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch alle anderen Speisen welche wir hier gegessen haben (Bürger, Chicken Pasta, diverse Tapas) sind super lecker und zu empfehlen.
Saisonal gibt es auch immer eine tolle Abwechslung zur normalen Karte.
Am Wochenende erst wieder das Lammfilet von der Winterkarte gegessen und nicht enttäuscht gewesen.
Zu den hygienischen Mängel würde ich gerne auch noch ein paar Sachen sagen: auch hier finde ich es übertrieben was so mancher schreibt.
Generell Aussagen zu treffen den Laden ans gesundheitsamt zu melden finden wir völlig übertrieben. Schon mal darüber nachgedacht warum eine grosse Scheibe zur Küche ist?
Sicherlich nicht nur um sich die Küchencrew anzusehen sondern einen Blick "hinter die Kulissen zu bekommen". Macht man das wenn man angeblich hygienisch am Limit ist?
Ich finde es ist sauber und habe durchaus auch schon mitbekommen, daß die Kellner zwischendurch auch mal einen Check up machen auf den Toiletten. Das fehlt mir in anderen Gastlichkeiten komplett. Zumal ja auch die Gäste und nicht die Kellner die Toiletten benutzen, finde ich auch das man als Gast öffentliche WCs so nutzen sollte, wie man es auch bei sich zu Hause machen würde.
Mein Fazit : Immer wieder gern
Freue mich jetzt schon auf den Sommer und draußen zu sitzen
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder

Danke, emma m!

Reisende, die sich Restaurant and Cafe Matador angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant and Cafe Matador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!