“Klein aber fein”

Hotel Walhalla
Nr. 24 von 37 Hotels in Potsdam
“Klein aber fein”
Bewertet am 17. August 2014

Kleines Hotel mit einfachen, aber sauberen und urigen Zimmern. Man kann sich absolut wohlfühlen. Sehr guter Service. Die Küche des Hauses ist sehr gut. Lediglich die Parkraumsituation könnte das Erleben schmälern. Für Familienfeiern etc. ideale Location.

Zimmertipp: Bei Feiern nur buchen, wenn man selber eingeladen ist
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Gert S!

Bewertet am 28. Juni 2013

Leider einen grosse Enttäuschung nach Betreten des Zimmers. Denn: Einrichtung zusammengewürfelt, konzeptlos, und: vom billigsten. Ikea meets Retro/Flohmarkt. Qualität des Bettes war die schlechteste aller Hotels, in denen ich in den letzten 15 Jahren gewohnt habe. Und Bett ist nun einmal [-]wichtig bei einem Hotelaufenthalt!

Bad sauber, aber unbelüftet und mit merkwürdig knartzendem Fussboden.

Viele Zimmer liegen in Richtung Innenhof - dieser ist aber Teil des Restaurants - daher ist es unangenehm laut bis spät in die Nacht hinein. Keine Aircon, daher kann man zur Nacht kaum das Fenster öffnen wegen dem Restaurantbetrieb am Abend.

Daher ausgesprochen schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Restaurant ok, ziemlich gutes Frühstück sogar. Dies gibt den zweiten Punkt - sonst gäbe es von mir nur einen.

Lage zentral, ziemlich gut angebunden mit Tram und Bus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, mentalhealth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Potsdam.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Potsdam und bin kurz vor Mitternacht angekommen. Kein Problem hier. Zimmer sind sauber und leise. Der Service ist gut, sehr freundliche Leute. Das Frühstück war wundervoll. Frische Früchte inklusive. WIFI war kein Problem. Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein kleiner Tisch auf dem Zimmer.

Danke, paul f!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 3. März 2013

Mit meiner Buchungsbestätigung in der Hand kam ich hier ziemlich spät an. Das Hotel hat nur acht sehr schöne Zimmer hat, die der Empfang im Restaurant abwickelt. Das stört mich eigentlich nicht, nur leider ist der Hotelbesitzer gegenüber seinen Gästen nicht sehr entgegenkommend. Ich sagte ihm, ich hätte ein Doppelzimmer gebucht, und mein Mann würde später nachkommen, und trotzdem gab er mir ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Dann sagte ich ihm, dass ich gerne in ein Zimmer mit Doppelbett wechseln würde, da ich das so reserviert und auch bezahlt hatte. Daraufhin landete ich in einem Zimmer mit einem 1,40 Meter breiten Bett. Ich war müde und hatte keine Lust, mich weiter rumzustreiten. Am nächsten Morgen hatten wir dann ein Gespräch mit dem Empfangspersonal, man entschuldigte sich und gab uns das passende Zimmer. Das Frühstück war jeden Tag anders, und nur am Sonntag gab es beim Brunch im Restaurant ein frisches Frühstück. Der Oberkellner platzierte uns nun direkt vor diesem leckeren Buffet, und just in dem Moment, da unser kleiner Sohn sich ein Croissant schnappen wollte, schrie der Kellner uns an und sagte, wir müssten uns vom anderen Ende des Buffets bedienen, das bei Weitem nicht so gut war. Wenn einem das Essen nicht so wichtig ist, oder man vorhat draußen zu essen, können wir dieses Hotel empfehlen, aber es ist schon traurig, dass man dort als Gast so schlecht behandelt wird und auf einschüchternde und herablassende Art unter die Nase gerieben bekommt, wofür man bezahlt hat und wofür nicht.

Danke, froekensuhr!
Breslau, Polen
Bewertet am 22. September 2012

Ich kam spät an und man sagte mir, sie hätten keinen Reservierung vorliegen, obwohl ich schon Wochen vorher gebucht hatte, und boten keine Hilfe an. keine freien Zimmer, keine extra Decken, Kissen etc. Letztendlich musste ich mich um 23 Uhr noch nach einem anderen Hotel in Potsdam umsehen. Ich habe von denen nicht mal das Wort „Entschuldigung" gehört. So gut wie kein Service.

Danke, Ounikia!
brandenburg
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren im Rahmen der Hochzeit unsere Tochter im Hotel, so konnten wir feiern und dort bleiben. Das Walhalla ist sehr Geschmack- und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, das Ambiente gediegen, Veranstaltungen mit hohem Niveau. Die Zimmer sind zweckmäßig und alle verschieden eingerichtet. Das Hotel ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Leider gibt es für Hochzeitspaare kein Sägebock mit Zubehör und dergleichen zum Ausleihen, obwohl die Location sehr dafür genutzt wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, urida!
Leer, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind recht klein, die Badezimmer winzig, aber alles liebevoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das Restaurant ist auch ganz hübsch, super leckere Flammkuchen, Käseplatte. Auch der Zimmerservice ist wunderbar.
Wir haben hier mehrmals übernachtet und es hat immer alles gut geklappt.
Sehr empfehlenswert.

Hotel am Jägertor
Hotel am Jägertor
Nr. 13 von 37 in Potsdam
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Unternehmen: Hotel Walhalla
Anschrift: Dortustr. 5, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 von 37 Hotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Walhalla 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walhalla Potsdam
Hotel Walhalla Potsdam, Brandenburg