Hotel Walhalla
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ascot-Bristol(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kongresshotel Potsdam am Templiner See(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
130 $*
117 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
87 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2013

Mit meiner Buchungsbestätigung in der Hand kam ich hier ziemlich spät an. Das Hotel hat nur acht sehr schöne Zimmer hat, die der Empfang im Restaurant abwickelt. Das stört mich eigentlich nicht, nur leider ist der Hotelbesitzer gegenüber seinen Gästen nicht sehr entgegenkommend. Ich sagte ihm, ich hätte ein Doppelzimmer gebucht, und mein Mann würde später nachkommen, und trotzdem gab er mir ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Dann sagte ich ihm, dass ich gerne in ein Zimmer mit Doppelbett wechseln würde, da ich das so reserviert und auch bezahlt hatte. Daraufhin landete ich in einem Zimmer mit einem 1,40 Meter breiten Bett. Ich war müde und hatte keine Lust, mich weiter rumzustreiten. Am nächsten Morgen hatten wir dann ein Gespräch mit dem Empfangspersonal, man entschuldigte sich und gab uns das passende Zimmer. Das Frühstück war jeden Tag anders, und nur am Sonntag gab es beim Brunch im Restaurant ein frisches Frühstück. Der Oberkellner platzierte uns nun direkt vor diesem leckeren Buffet, und just in dem Moment, da unser kleiner Sohn sich ein Croissant schnappen wollte, schrie der Kellner uns an und sagte, wir müssten uns vom anderen Ende des Buffets bedienen, das bei Weitem nicht so gut war. Wenn einem das Essen nicht so wichtig ist, oder man vorhat draußen zu essen, können wir dieses Hotel empfehlen, aber es ist schon traurig, dass man dort als Gast so schlecht behandelt wird und auf einschüchternde und herablassende Art unter die Nase gerieben bekommt, wofür man bezahlt hat und wofür nicht.

Danke, froekensuhr!
Bewertet 22. September 2012

Ich kam spät an und man sagte mir, sie hätten keinen Reservierung vorliegen, obwohl ich schon Wochen vorher gebucht hatte, und boten keine Hilfe an. keine freien Zimmer, keine extra Decken, Kissen etc. Letztendlich musste ich mich um 23 Uhr noch nach einem anderen Hotel in Potsdam umsehen. Ich habe von denen nicht mal das Wort „Entschuldigung" gehört. So gut wie kein Service.

Danke, Ounikia!
Bewertet 20. September 2012

Wir waren im Rahmen der Hochzeit unsere Tochter im Hotel, so konnten wir feiern und dort bleiben. Das Walhalla ist sehr Geschmack- und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, das Ambiente gediegen, Veranstaltungen mit hohem Niveau. Die Zimmer sind zweckmäßig und alle verschieden eingerichtet. Das Hotel ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Leider gibt es für Hochzeitspaare kein Sägebock mit Zubehör und dergleichen zum Ausleihen, obwohl die Location sehr dafür genutzt wird.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, urida!
Bewertet 15. November 2011

Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind recht klein, die Badezimmer winzig, aber alles liebevoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das Restaurant ist auch ganz hübsch, super leckere Flammkuchen, Käseplatte. Auch der Zimmerservice ist wunderbar.
Wir haben hier mehrmals übernachtet und es hat immer alles gut geklappt.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, utilapu_10!
Bewertet 19. August 2011

Habe hier im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht übernachtet.
Das Hotel ist mehr ein Restaurant,das nebenher auch noch ein paar Gästezimmer betreibt,was allerdings nicht weiter stört.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und nur wenige Gehminuten entfernt von der Fussgängerzone und Haupteinkaufsstrasse "Brandenburger Str.".
Die Zimmer sind neu und nett eingerichtet, und verfügen über Flat-TV´s.Die Bäder sind ebenfalls neu, und man fühlt sich sehr wohl.
Frühstück ist im Preis inklusive,und man bekommt morgens im Restaurant einen Teller mit 2 Brötchen,etwas Wurst und Marmelade.Also kein Buffett o.ä.
Leider wollte man mir erst eine heisse Schokolade anstatt des obligatorischen Kaffees extra berechen,wurde mir dann aber doch gratis serviert.
Zimmer liegen zum Innenhof des Restaurants,da ich aber mein Zimmer im 3.Stock hatte,habe ich keinen Lärm hören können.
Die Rezeption ist nur zu den üblichen Geschäftszeiten belegt,ausserhalb davon findet der Check-In im Restaurant statt, und man erhält den Schlüssel vom Restaurant-Personal.
Parken geht direkt vor dem Haus auf öffentlichen Parkplätzen, und man zahlt zu den Geschäftszeiten 1€/ Stunde, kann allerdings auch für den nächsten Tag im Voraus zahlen.
Fazit:Wer kein 5* Hotel braucht, und normale Ansprüche an ein Hotel hat, der kann getrost in diesem Hotel übernachten: Sauber und zentral !!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gatostar!