“Sehr schlecht...” 1 von fünf Punkten

Nr. 26 von 39 Hotels in Potsdam
Breslau, Polen
“Sehr schlecht...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Ich kam spät an und man sagte mir, sie hätten keinen Reservierung vorliegen, obwohl ich schon Wochen vorher gebucht hatte, und boten keine Hilfe an. keine freien Zimmer, keine extra Decken, Kissen etc. Letztendlich musste ich mich um 23 Uhr noch nach einem anderen Hotel in Potsdam umsehen. Ich habe von denen nicht mal das Wort „Entschuldigung" gehört. So gut wie kein Service.

Danke, Ounikia!

brandenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren im Rahmen der Hochzeit unsere Tochter im Hotel, so konnten wir feiern und dort bleiben. Das Walhalla ist sehr Geschmack- und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, das Ambiente gediegen, Veranstaltungen mit hohem Niveau. Die Zimmer sind zweckmäßig und alle verschieden eingerichtet. Das Hotel ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Leider gibt es für Hochzeitspaare kein Sägebock mit Zubehör und dergleichen zum Ausleihen, obwohl die Location sehr dafür genutzt wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, urida!
Leer, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind recht klein, die Badezimmer winzig, aber alles liebevoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das Restaurant ist auch ganz hübsch, super leckere Flammkuchen, Käseplatte. Auch der Zimmerservice ist wunderbar.
Wir haben hier mehrmals übernachtet und es hat immer alles gut geklappt.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, utilapu_10!
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Habe hier im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht übernachtet.
Das Hotel ist mehr ein Restaurant,das nebenher auch noch ein paar Gästezimmer betreibt,was allerdings nicht weiter stört.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und nur wenige Gehminuten entfernt von der Fussgängerzone und Haupteinkaufsstrasse "Brandenburger Str.".
Die Zimmer sind neu und nett eingerichtet, und verfügen über Flat-TV´s.Die Bäder sind ebenfalls neu, und man fühlt sich sehr wohl.
Frühstück ist im Preis inklusive,und man bekommt morgens im Restaurant einen Teller mit 2 Brötchen,etwas Wurst und Marmelade.Also kein Buffett o.ä.
Leider wollte man mir erst eine heisse Schokolade anstatt des obligatorischen Kaffees extra berechen,wurde mir dann aber doch gratis serviert.
Zimmer liegen zum Innenhof des Restaurants,da ich aber mein Zimmer im 3.Stock hatte,habe ich keinen Lärm hören können.
Die Rezeption ist nur zu den üblichen Geschäftszeiten belegt,ausserhalb davon findet der Check-In im Restaurant statt, und man erhält den Schlüssel vom Restaurant-Personal.
Parken geht direkt vor dem Haus auf öffentlichen Parkplätzen, und man zahlt zu den Geschäftszeiten 1€/ Stunde, kann allerdings auch für den nächsten Tag im Voraus zahlen.
Fazit:Wer kein 5* Hotel braucht, und normale Ansprüche an ein Hotel hat, der kann getrost in diesem Hotel übernachten: Sauber und zentral !!!

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, gatostar!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Bad sauber. Leider war die Rezeption selten besetzt, auch zu den angegebenen Zeiten nicht, was ein- und auschecken erheblich verzögerte. Wer viel Wert auf Ruhe legt, ist hier falsch, denn die Fenster gehen zum Biergarten. Vor dem Hotel gibt es Kurzzeitparkplätze, über Nacht kann man das Auto dort auch stehen lassen.
Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, das Essen aber nichts besonderes, die Preise dafür etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Am Luisenplatz
Hotel Am Luisenplatz
Nr. 16 von 39 in Potsdam
Steigenberger Hotel Sanssouci

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Unternehmen: Hotel Walhalla
Anschrift: Dortustr. 5, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 39 Hotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Walhalla 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walhalla Potsdam
Hotel Walhalla Potsdam, Brandenburg