“Wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quartier Potsdam Hostel

Quartier Potsdam Hostel
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hostel hat eine wunderbare Lage, man kommt schnell in die Stadt, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und man kommt schnell zum Schloß/ Park Sanssouci.
Das Personal ist auch nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Marvin12345!

Falkenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Diese Vertrautheit, die sauberkeit und die freundlichkeit, machen diese Quartier zum zu Hause, auch wenn man ganz weit weg wohnt. Das einzige was besser seinen könnte ist, das die Parkplätze kostenlos seinen müssen. Ich bezahle lieber fürs W-Lan als für Parkplätze. Ansonsten gibt es hier keine Probleme, mit Preisleistung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Patrick H!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Ein lockerer, geradezu familiärer Umgangston, dazu jede Menge Hintergrundinformationen zu Potsdam und Region. Ein großes Lob für die Umsiedlung von einem Zimmer mit hohem Schnarchpegel in ein ruhigeres mit sehr netter Belegung. Hoffentlich wird das hohe Niveau bei meinem nächsten Aufenthalt gehalten - zu wünschen wäre es, aber leicht wird das nicht werden ..
Ganz wichtig: wie man sich bettet, so liegt man, und die Betten hier sind wirklich kuschelig wie zuhause!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Joachim F!
Düren
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Der Inhaber ist sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit und das Hostel sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl, nur als ZAHLENDER Gast zu kommen, sondern als zahlender GAST. Ein gutes Plus ist die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen und damit die Stadt zu erkunden (das Hostel liegt zwar nah ma Park Sanssouci, ist aber etwas von der Innenstadt entfernt).

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, J R!
Diemen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

die geeignete Übernachtungsmöglichkeit zu finden ist ja immer nicht so einfach. Dies war ein Volltreffer! Bunt gemischtes Publikum, freundliche Gastgeber (immer bereit, dir zu helfen), Selbstversorgung möglich (alles vorhanden), dezent-pragmatische Ausstattung, Lage direkt am Park Sanssouci (wunderschöner Spaziergang bis in die Stadtmitte), guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Jutta C!
rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Also - was soll ich sagen? Für unseren Zweck war das Quartier Hostel einfach toll.
Wir haben das Quartier als Übernachtung und Auffenthalt für unser erstes Klassentreffen (nach 35 Jahren) genutzt. Also noch jung gebliebene Leute mittleren Alters.
Wir waren von Freitag bis Sonntag (21.-23 10.2011) Gäste des Hauses und ehrlich gesagt bestens aufgehoben im Quatier Hostel.
Angefangen von der unkonplizeirten Order der benötigten Betten bis hin zu nachtraglich benötigten Aufbettungen lief alles überaus zuvorkommend.
Nicht nur die georderten Zimmer waren sehr sauber und bar jeder Beanstandung. Die Betten.waren einfach ein Traum.
Die Wirtsleute sind unauffällig, stets sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Grillen und gemeinsamen Beisammensein waren ebenso wie Ruhe und Zurückgezogenheit und Ruhe möglich.
Was soll man resümierend sagen. Das Quatier hostel ist unseres Erachtens sehr empfehlenswert für Junggebliebene. Jederzeit und immer gerne wieder.

Joachim und seine Mannen und Mädels der BFA 72

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, jo g!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich habe zum wiederholten Male im Quartier Potsdam übernachtet und bin nach wie vor begeistert. Es ist einfach wunderschön dort, die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, Badezimmer und Toiletten sind sehr sauber, die Zimmer sind schön eingerichtet. Auch die Küche und der Gemeinschaftsraum sind sehr gepflegt. Ich übernachte gerne dort und freue mich schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 3 von 37 in Potsdam
Hotel Bayrisches Haus
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 10 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Quartier Potsdam Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier Potsdam Hostel

Unternehmen: Quartier Potsdam Hostel
Anschrift: Ribbeckstr. 41, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 20 Sonstigen Unterkünften in Potsdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quartier Potsdam Hostel 2*
Das wunderbar gelegene Quartier Hostel, befindet sich direkt am Schloss Sanssouci.Das eigentümergeführte Hostel bietet alle Zimmerkategorien eines Hotels und einer Jugendherberge. Umgeben vom Weltkulturerbe Sanssoucis, eingebettet im italienischen Dorf Bornstedt, kann man die Ruhe genießen. Nur 20 Gehminuten entfernt, befinden sich viele Cafés, Restaurants, Bars, Clubs und große Geschäfte. Im Gegensatz zu größeren Hostels, hat das Quartier Potsdam Hostel eine entspannte Atmosphäre. Tolle Tipps für Potsdam und Berlin gibt es vom Herbergsvater gratis. Auch eine Fahrradvermietung gibt es im Haus und spezielle Routen durch die Stadt Potsdam gibt dazu. Unser Zimmerangebot umfasst mehrere Kategorien einfacher und sauberer Privater und gemeinschaftlicher Zimmer mit Privatbad oder Gemeinschaftsbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Potsdam Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Potsdam
Quartier Potsdam Hotel