“Mittagsschnäppchen”

Platz Nr. 124 von 338 Restaurants in Potsdam
Beitragender der Stufe 6
“Mittagsschnäppchen”
Bewertet am 8. März 2011

Nach einem Besuch von Sanssouci erregte ein Aufsteller meine Aufmerksamkeit. Es war ein Mittagsangebot für knapp 7 Euro.

Das Restaurant betritt man, nachdem man den Barbereich und die Hotellobby hinter sich gelassen hat. Die Räumlichkeiten sind ansprechend im Stil der 90er Jahre gestaltet. Man nimmt dabei insbesondere Bezug auf die Filmgeschichte der frühen Babelsberger Jahre. Die Tische ware alle nett eingedeckt.

Neben einer Suppe (Mulligatawny Soup -James serviert sie Miss Sophie jedes Jahr zum 90. Geburtstag) bestelle ich das Tagesgericht (Spaghetti mit Edelfischstreifen). Beides war sehr lecker. Das Tagesgericht umfasste dabei auch noch ein Glas Tafelwasser.

Eine kleine Anmerkung gibt es noch: Nur die Hutablage könnte einmal wieder ein Staubtuch vertragen.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
1 Danke, oberfoehringer!

Reisende, die sich Restaurant im Steigenberger Hotel Sanssouci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant im Steigenberger Hotel Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!