“Eine Reise in die Vergangenheit.....”
Bewertung zu Froschkasten

Froschkasten
Platz Nr. 156 von 338 Restaurants in Potsdam
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Eine Reise in die Vergangenheit.....”
Bewertet am 13. Juli 2011

Eine Reise in die Vergangenheit.....war es für uns, denn hier waren wir schon mal vor ca. 20 Jahren. Rustikal und gemütlich ist dieses Restaurant noch immer, obwohl schon so viel Zeit vergangen ist. Guter, aufmerksamer Service, leckeres Bier und wirklich schmackhaftes "Potsdamer Essen".
Als Hotel kann man dieses Haus auch weiterempfehlen. Gemütliche Gästezimmer, sauber und gut möbliert und es gibt ein angenehmes Frühstück.
Ich habe mich wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder........

Aufenthalt Juni 2011
Danke, happy210!

Bendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gute regionale Küche”
Bewertet am 3. April 2011

In Bahnnähe und südlich des Zentrums gelegen, finden man den Froschkasten recht zentral gelegen. Das Restaurant ist in ein Hotel integriert, das den alten Charme eines Brandenburgischen/Berliner Land- oder Herrenhauses verkörpert; hell, frisch renoviert. Ohne Schnickschnack und großen internationalen Anspruch gibt es regionale Gerichte; Fleisch- und Fischqualität gut, leckere Salate. Die Weinauswahl insbesondere bzgl. offener Weine könnte besser sein, aber was da ist, ist preislich vernünftig kalkuliert, und es gibt verschiedene gute Biere

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, bastorlamontagne!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Lokal mit gutem Essen”
Bewertet am 27. Juni 2010

Der Froschkasten ist ein sehr gemütliches Lokal, schön gelegen, schön eingerichtet, mit freundlichem Personal und gepflegtem Essen. Die Speisenkarte ist ausreichend, die Speisen sind schmackhaft und lecker zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Froschkasten ist ein Lokal in dem man sich wohlfühlt. Man geht immer wieder gern hin und kann es auch an Bekannte weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, HildeMoni!