“keine Empfehlung ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Loft

Restaurant Loft
Platz Nr. 183 von 320 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“keine Empfehlung ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

schlechter Service, wir wurden kaum bedient und haben sehr lange auf unsere Drinks gewartet. Das Ambiente lässt hier und da auch zu wünschen übrig. Ich bin wirklich enttäuscht. Schade

4 Danke, Inke D!

Potsdam, Deutschland
“Einfach köstlich!!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Da dieses Restaurant über den Dächern der Stadt liegt und der Eingang eher unscheinbar wirkt, denkt man selbst als Potsdamer nicht an dieses Restaurant, wenn man dort flaniert und auf der Suche ist... Ein Glück haben wir es dennoch entdeckt und ausprobiert!
Für mich definitiv ein Highlight unter allen Restaurants der Stadt!!!
Fabelhaftes Essen aus einer kleinen, aber sehr feinen Karte, wo man sich aufgrund der beschriebenen Köstlichkeiten wirklich schwer entscheiden kann. TOP Preis/Leistungsverhältnis!!! Apperetiv, Vorspeise, Hauptgericht und Dessert - es hat einfach alles gestimmt!
Mal sehen, ob es beim nächsten Besuch genauso überzeugen kann ;-)

2 Danke, Mr-Big-Ben81!
Potsdam, Deutschland
“Furchtbar - nicht empfehlenswert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Frühstück war furchtbar und von schlechter Qualität! Billige Aufbackbrötchen, obwohl sich etliche Bäcker auf der Brandenburger Straße befinden? Anstelle Rührei bekamen wir Eifix. Anstelle von Butter, eine Packung Bertolli Margarine hingestellt! Schade um die Rechnung. Dafür wäre ein Frühstück in einer Bäckerei oder am eigenen Tisch zu Hause etliche male besser gewesen. Dafür sollte man sich schämen!!! Nie wieder! Die großartige Werbung im Potsdamer Stadtmagazin Events könnt Ihr Euch sparen!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, SMartin007!
Frechen
“Gute Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

An unserem ersten Abend in Potsdam haben wir zufällig dieses Restaurant gefunden. Es ist im Dachgeschoß eines Hauses in der Fußgängerzone. Man hat einen sehr schönen Blick über die Innenstadt von Potsdam. Das Essen ist gute bürgerliche Küche. "Das preussische Goulasch" hat mir persönlich gut geschmeckt.

Aufenthalt April 2014
Danke, AndyJu!
Dortmund, Deutschland
“Lieblingsgericht Friedrich des Großen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Restaurant liegt am Ende der Fußgängerzone in Potsdam, in der 4 Etage mit wunderschöner Dachterrasse. Wir waren am frühen Nachmittag dort und wollten eigentlich nur Kaffee trinken. Mit dem Aufzug ging es schnell hinauf und nach eintreten in das Restaurant waren wir schon begeistern von der schönen Einrichtung. Da aber sehr schönes Wetter war gingen wir auf die Dachterasse, alles sehr gepflegt, bequeme Stühle und ein wunderschöner Ausblick über Potsdam. (Man konnte bis zum Belveder schauen). Schon beim reinkommen hatten wir die leckeren Waffeln gerochen und dann natürlich auch bestellt, sehr lecker. Wie gesagt, eigentlich sollte es bei diesem Kaffeetrinken bleiben, denn es war der Geburtstag meines Mannes und wir wollten uns für den Abend ein schönes Restaurant suchen, aber ich habe mir so aus Neugier einfach mal die Speisekarte bringen lassen und allein diese hat uns veranlasst sofort für den gleichen Abend einen Tisch zu reservieren.Da gab es dann dieses besagte Gulasch und wir waren total begeistert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente