“Gute Aussicht”

Platz Nr. 147 von 351 Restaurants in Potsdam
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. April 2014

An unserem ersten Abend in Potsdam haben wir zufällig dieses Restaurant gefunden. Es ist im Dachgeschoß eines Hauses in der Fußgängerzone. Man hat einen sehr schönen Blick über die Innenstadt von Potsdam. Das Essen ist gute bürgerliche Küche. "Das preussische Goulasch" hat mir persönlich gut geschmeckt.

Danke, AndyJu!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Restaurant liegt am Ende der Fußgängerzone in Potsdam, in der 4 Etage mit wunderschöner Dachterrasse. Wir waren am frühen Nachmittag dort und wollten eigentlich nur Kaffee trinken. Mit dem Aufzug ging es schnell hinauf und nach eintreten in das Restaurant waren wir schon begeistern von der schönen Einrichtung. Da aber sehr schönes Wetter war gingen wir auf die Dachterasse, alles sehr gepflegt, bequeme Stühle und ein wunderschöner Ausblick über Potsdam. (Man konnte bis zum Belveder schauen). Schon beim reinkommen hatten wir die leckeren Waffeln gerochen und dann natürlich auch bestellt, sehr lecker. Wie gesagt, eigentlich sollte es bei diesem Kaffeetrinken bleiben, denn es war der Geburtstag meines Mannes und wir wollten uns für den Abend ein schönes Restaurant suchen, aber ich habe mir so aus Neugier einfach mal die Speisekarte bringen lassen und allein diese hat uns veranlasst sofort für den gleichen Abend einen Tisch zu reservieren.Da gab es dann dieses besagte Gulasch und wir waren total begeistert.

2  Danke, BlueCopy!
Bewertet am 7. September 2013

Der Ausblick vom Balkon über Potsdam ist toll. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen gut - solide lokale Spezialitäten. Wir kommen wieder!

2  Danke, Eduard S!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn Mann schick und nobel essen gehen will dann hier.
Für jeden was dabei.
Lecker war es! Portion ein wenig zu klein. Aber der Service war richtig gut. Sehr seit nett

Danke, jippij!
Bewertet am 10. März 2013

Das Loft ist an sich ein ruhiges Restaurant, leider bietet die Speisekarte nicht wie versprochen eine internationale Vielfalt,
haben nur Deutsche Gerichte (Hausmannskost) gefunden
Vorsicht: der kleine Salat ist riesig (zu üppig)

Der Wein war ausgezeichnet und gut temperiert, dezente und schöne Musik im Hintergrund,
hatten aber im Großen und Ganzen sehr lustigen Abend
Die Kellnerin war spitze