“Gutes brauhaus”

Fügen Sie es hinzu.
Plantagenklause
Platz Nr. 187 von 345 Restaurants in Potsdam
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mich wohl gefühlt. Das ambiente ist sehr uhrig und authentisch.Bedienung war fix. Es gab hacker pschor Bier was schon mal Pluspunkte gibt. Das essen war gut (1\4 bauernente mit knödeln und blaukraut für 12,50) und auch genug.
Die ente war perfekt knusprig. Das blau kraut sehr lorbeer\wacholderlastig aber lecker. Gute Soße.
Komme gerne wieder

Danke, laserhirn!

Bewertet am 25. Juni 2012

Die Plantagenklause ist ein gutbürgerliches Lokal mit Deutscher,insbesondere auch Bayrischer Küche.Das Essen ist sehr gut,die Bedienung sehr freundlich.Die Preise sind angemessen.Im Sommer kann man im herrlichen Biergarten draußen sitzen.Es liegt an der Haltestelle der Tram 94 direkt an der Plantagenstrasse.Man steigt am besten am s Bahnhof Babelsberg in die Tram 94 ein und fährt dann zwei Stationen in Richtung Fontane strasse.Man kann aber auch vom S Bahnhof laufen.Nach dem guten Essen sollte man ein Spaziergang durch den Babelsberger Park machen.Mit der Tram 94 bis zum s Bahnhof Babelsberg und dann mit dem Bus 694 bis zum Schloß Babelsberg.Es lohnt sich auf jeden Fall

1  Danke, bahnfanBerlin!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Essen ist recht lecker aber die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Als Gast sollten Sie sich überlegen, ob Fehler in Rechnungen reklamiert werden. Es könnte sein, dass man eine Entschuldigung von Ihnen erwartet.

4  Danke, Nadine P!
Bewertet am 8. Juni 2011

Die Plante in Potsdam ist einfach nur zu empfehlen. Besonders zur Sommerzeit bietet sie einen wunderschönen biergarten. Die Karte bietet bayerische Küche vom feinsten. Ich freue mich immer wieder hierher zu kommen. Zu jeder Saison gibt es eine spezielle Karte, und somit viel abwechslung.

Danke, robzhh!
Bewertet am 30. September 2010

Das Restaurant mit kleinem Biergarten liegt etwa 10 Min. Fussweg vom Bahnhof Babelsberg entfernt.
Die Auswahl ist groß, zudem gibt es saisonale Spezialitäten.
Die Qualität ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und umsichtig.
Für Feiern mit dem Sportverein oder in geselliger Runde ist dieses Lokal sehr zu empfehlen.
Die Gaststätte ist auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

Danke, Geosimon!