“Wie immer perfekt”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie immer super lecker, qualitativ vom Feinsten und eine hervorragende Bedienung. Wir kommen öfter her und wurden nie enttäuscht. Das Restaurant ist von seiner Größe sehr überschaubar und der Platz wird bestmöglich ausgenutzt. Stören tut das jedoch nicht, Platz für den Gang nach draußen oder zur Toilette bleibt. Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Die Chefs sind für einen kleinen Plausch auch immer zu haben. Das Essen ist von bester Qualität, die Portionsgrößen sehr gut abgestimmt und es wurde immer heiß serviert. Man wartet auf sein Essen schon mal ein bisschen, jedoch immer noch im angemessenen Zeitrahmen und es zeugt ja auch davon, dass alles frisch zubereitet wird und man sich hier nicht beim großen gelben M befindet. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne vorbei!

6  Danke, LS-Kmr!

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Angebot,wie immer.Aufmerksame Bedienung, gute Beratung,Preisleistungsverhältnis ist ok,gute Qualität

5  Danke, Hilu S!
Bewertet 23. Mai 2017

Jedesmal sowie vergangene Woche stimmt einfach alles bei kleine Pino. Wunderbares Ambiente, vielfältige Speisekarte, immer wieder gute Empfehlungen, Rose Champagner- ein Genuss, sehr leckeres Essen (ich liebe es), dabei Sonderwünsche absolut kein Problem, gute Weinkarte (ebenso gute Weine außer Karte), sehr aufmerksamer Service.... (extra Brot, extra Sauce, einschenken, eindecken, etc.). Was will man noch mehr, bravo.

4  Danke, hericks2016!
Bewertet 21. Mai 2017

Wir wollten nach einem Museumsbesuch nett mit Freunden essen und fanden über Kritiken dieses nette Lokal in einer kleinen Seitenstrasse. Das Parken ist nicht ganz einfach. Wir durften noch wählen zwischen drinnen und draußen, dann war der Service zunächst eingestellt, Wir zählten nicht zur Stammkundschaft, was relevante Nachteile zur Folge hatte. Die Tische stehen so eng, dass man kaum einen Weg nach drinnen finden konnte. Die Chefin ist aufgesetzt freundlich. Nach 20 Minuten erhielten wir den Apertif. Anschließend gab es die Karte und das erste Brot sahen wir nach 60 Minuten. Die Karte, die wir einsehen konnten war auf einer großen Schiefertafel präsentiert, Eine interessante Zusammensetzung. Die Speisen sind übersichtlich, jedoch von guter Qualität, eigentlich. Leider erreichten uns die gegrillten Tintenfische nach 90 Minuten kalt, stören tat es niemanden. Der Kellner wurde mehrfach von der jungen Chefin klar darüber informiert, wann er wen zu bedienen hatte. Wir standen unten auf der Liste. Eine Weinberatung gab es von der Chefin nicht. Sie sagt zwar ständig " sehr gerne" und "Entschuldigung", meinen tut Sie es nicht ernst. Wir wollten nach 21/4 Stunden schon gehen, dann kam noch das Hauptgericht. Bei einem Essen war die falsche Beilage was jedoch niemanden im Restaurant störte . Das Essen war geschmacklich gut.Mit 2 Personen lässt sich das Restaurant offensichtlich nicht mit gutem Service versorgen, vielleicht liegt es an den fehlenden Durchgangswegen, an einer unterbesetzten Küche. ? Die Chefin setzt aus unserer Sicht die falschen Akzente und macht den Abend für Nichtstammgästen wenig attraktiv. Dies kann ein netter Kellner und eine gute Küche nicht wettmachen. Die klar formulierte Erwartung auf der Rechnung ein Zeichen für die Mißlichkeiten zu sehen wurde - wir hatten es nicht anderes erwartet - von der sehr geschäfsttüchtigen Chefin ignoriert.

5  Danke, FB01815!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr Empfehlenswert !
Einer der besten Feinschmecker Restaurants in ganz Berlin Brandenburg !
Hiermit bedanke ich mich noch mal von Herzen für das tolle Essen !

4  Danke, fillo2001!