“Frühstücksbuffet tip top ”
Bewertung zu ALEX Potsdam

ALEX Potsdam
Platz Nr. 214 von 363 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Beschreibung: Das ALEX Potsdam in der Wilhelmgalerie bietet die perfekte Atmosphäre, um vor, zwischen oder nach dem Einkaufsbummel in gemütlicher Umgebung zu relaxen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Potsdam warme Küche.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wussten eigentlich schon vorher das wir hier nicht entäuscht werden.
Der Service war sehr nett und unkompliziert, das Buffet ließ keine Wünsche offen, und wirklich alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Das ganze inklusive Saft für unter 10 Euro!! Spitze.
Nur der Ordnung halber sei erwähnt, das alle Kaffee und Tee Getränke separat berechnet werden, was aber bei dem Buffetpreis selbstverständlich sein sollte.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 496kerstinb!
DeinALEX, Marketing von ALEX Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Es macht uns sehr stolz und glücklich, dass dich unser Buffet so begeistert. Danke für deine fantastische Bewertung . Bis ganz bald mal wieder, dein ALEX Team

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Als die Kellnerin unsere Getränke brachte, schüttete sie eine große Limonade über uns beide und ein Handy. Die Reaktion der Dame: Ein lapidares „Sorry“. In aller Seelenruhe holte sie daraufhin einen Lappen zum Aufwischen. Als wir dann einen neuen Tisch gesucht hatten, servierte sie uns die Getränke erneut, wobei der Kaffee in der Untertasse schwamm. Dies bemerkte sie nicht und ersetzte ihn erst auf unsere Bitte hin.
Das Essen selbst war in Ordnung, der Burger schmeckte recht fad und einfallslos.
Zum bezahlen kam die Kellnerin vom Anfang dann nicht mehr an unseren Tisch, sondern ließ das einen anderen Kollegen übernehmen. Eine wirkliche Entschuldigung - auch hier Fehlanzeige.
Erst nachdem wir bezahlt hatten, bemerkten wir auf dem Kassenbon, dass uns der Kaffe, wohl als Entschädigung, nicht berechnet worden war. Dies hätte man allerdings deutlich geschickter kommunizieren können.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Muc312!
DeinALEX, Marketing von ALEX Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2020

Oh nein, das ist ja ordentlich schief gelaufen. Wir möchten uns hier in aller Form im Namen unseres Teams für das Verhalten der Kollegin entschuldigen. Es kann sicher mal passieren dass etwas verschüttet wird und auch dass es Gäste trifft. Der Umgang mit der Situation war allerdings nicht der richtige und das tut uns wirklich leid. Wir besprechen dein Feedback umgehend mit unserem Team und schulen das Handling solcher Vorfälle. Entschuldigung Dein ALEX Team

Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Grund unseres Besuches war nicht so schön, da wir eine Trauerfeier organisieren mussten, und Sie zukünftig einen netten Gast weniger haben.
Das sehr gute Essen, die freundliche und umsichtige Bedienung und das ansprechende Ambiente haben uns schon seit vielen Jahren überzeugt, besonders zum sehr gutem Frühstücksbuffet.
Auch am Freitag war unser Mittagessen ausgezeichnet, und so wünschen wir uns für den geplanten Aufenthalt ein angenehmes Frühstück mit unseren Gästen, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 496kerstinb!
DeinALEX, Marketing von ALEX Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Schön, dass es euch so gut bei uns gefällt. Wir danken euch für die tolle Bewertung und wir sind ganz stolz, dass wir zum Abschied einen guten Eindruck hinterlassen haben und auch etwas schönes zum traurigen Anlass beitragen konnten. Bis zum nächsten Mal, euer ALEX Team

Bewertet 26. November 2019

Schon lange nicht mehr solch eine Bedienung gehabt permanent nur am rauchen gewesen und sich dann auch noch als Kellner an denn Personal Tisch gesetzt und andere Tische wie auch meinen einfach ignoriert 1 knappe Stunde auf ein Bier warten bei nicht einmal vollem Laden misserabel einfach nur besserungsvorschläge und Schulung an das Herz des Chefs gelegt kommen nie wieder

Besuchsdatum: November 2019
Danke, marcrZ3949JY!
DeinALEX, Manager von ALEX Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Danke für deine Rückmeldung. Es ist schade zu hören, dass du bei uns eine unschöne Erfahrung gemacht hast. Wir danken dir für deinen Hinweis, der uns sehr wichtig ist. Wir werden deine Anmerkung intern weiterleiten, damit wir daran arbeiten können, uns schnellstmöglich zu verbessern. Wir hoffen, wir können dich in Zukunft noch einmal von uns überzeugen.

Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

...zur Vorbereitung auf das Lichterspektakel kehrten wir ins Alex ein. Es hat recht viele Tische, aber unbequeme Stühle. Die Mitarbeiter sind freundlich, scheinen aber mit Gastronomie wenig am Hut zu haben. Essen war umfangreich und lecker. Ambiente war okay, nur etwas laut war es. Ein Besuch kann man mal machen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 881nicos!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ganz zufrieden warst du anscheinend nicht.
Wir hoffen, dass du das nächste Mal bei uns positiv überrascht wirst.
Dein ALEX Team