“Personal bitte wechseln!”

Optionen: Abendessen
Nuthetal, Deutschland
“Personal bitte wechseln!”
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren am Donnerstag den 09.05.2013 im Craddock.
Die Atmosphäre war sehr entspannend und das Lokal war in den Abendstunden weniger gefüllt, was es noch angenehmer machte.
Das Personal war extrem unhöflich. Eine rothaarige, junge kellnerin (sarah o.ä) hat sich darüber beschwert, dass noch um die späte zeit Shakes bestellt werden. Zwei meiner Freunde gingen kurz raus eine rauchen und dort hörten sie die kellnerin, die ebenfalls eine rauchen war. Sie beschwerte sich bei ihrer Kollegin :" Soche Kunden müsst man einfach mal in die Fresse schlagen" . Wir haben uns nichts dabei gedacht und auf unseren Shake gewartet. Wir wussten ja nicht was wir falsch gemacht haben vllt. wollten sie den Mixer so spät nicht mehr reinigen oder wir haben zu laut gelacht oder das personal war einfach gestresst ich weiß es nicht. Es war aber der leckerste Shake den ich je getrunken habe. Ich kann jeden nur den Mangoshake empfehlen. Allein dieser hervorragende shake hat einiges wieder wetgemacht. Die Preise waren ok. Wer eine kurze Mahlzeit zu sich nehmen will oder so findet hier dar richtige, wenn er auf einen shake verzichten kann. Männerabende sind nicht zu empfehlen und bitte nicht zu laut lachen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Knofensar B!

Potsdam, Deutschland
“Zwischen Sportbar und amerikanische Kneipe”
Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Januar zweimal im Craddock. Zum Biertrinken und Fußball gucken ist es gut, vom Essen war ich weniger begeistert. Den Vorspeisenteller konnte man eigentlich nicht essen, alles war überfrittiert... Der Burger im allgemeinen war ok, nur die Pommes waren auch hier zu lang in der Friteuse. Mein Sandwich war viel zu stark getoastet, das Reinbeißen machte keinen Spaß! Die Bedienung war freundlich, aber wenn ich für drei Leute einen Vorspeisenteller bestelle, könnte man eigenständig kleine Teller und genügend Besteck mitbringen. Auch würde es den kleinen WCs gut tun, wenn ein Duftspray da stehen würde.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, CDDi!