“Zwischen Sportbar und amerikanische Kneipe” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 218 von 310 Restaurants in Potsdam
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Potsdam, Deutschland
“Zwischen Sportbar und amerikanische Kneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im Januar zweimal im Craddock. Zum Biertrinken und Fußball gucken ist es gut, vom Essen war ich weniger begeistert. Den Vorspeisenteller konnte man eigentlich nicht essen, alles war überfrittiert... Der Burger im allgemeinen war ok, nur die Pommes waren auch hier zu lang in der Friteuse. Mein Sandwich war viel zu stark getoastet, das Reinbeißen machte keinen Spaß! Die Bedienung war freundlich, aber wenn ich für drei Leute einen Vorspeisenteller bestelle, könnte man eigenständig kleine Teller und genügend Besteck mitbringen. Auch würde es den kleinen WCs gut tun, wenn ein Duftspray da stehen würde.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, CDDi!