“Wir hatten heute hier ein”
Bewertung zu Bagels & Coffee

Bagels & Coffee
Platz Nr. 16 von 29 Kaffee & Tee in Potsdam
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten heute hier ein gutes Frühstück. Pastrami Rührei und Brot, Muffins, O-Saft - das volle Programm letztlich. Netter Service. Abzug für uns im Angebot von Bagel Sorten - also an einem Dienstag um 9:00 und einer überschaubaren Anzahl von Gästen sollte es nicht nur 2 Arten zur Auswahl geben. Siehe euer Name...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JW2303!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

War zum Frühstück Samstags hier: das Müsli war staubtrocken und passte in einen hohlen Zahn, das Rührei war ungewürzt, es gab nur eine kleine Scheibe Brot dazu, der Smoothie war viel zu süß. Der Toilettengang ist eine Odyssee, an deren Ende nicht mal Handtücher da sind. Das Personal ist zwar nett und der Kaffee gut, aber für dieses Niveau viel zu teuer. Gehe jetzt mit knurrenden Magen zum nächsten Fahrland-Bäcker. Nie wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, markuskL3165HN!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts schon zwei Mal hier. Alles was wir hatten war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, tinap634!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Frühstück in Potsdam... sind bei Bagels @ Coffee ☕️ fündig geworden.

Leckere und verschiedene Frühstücksvarianten mit einem ausgezeichneten Flat White Espresso.

Frisch gepresster Orangensaft und einem Amerikanischen CheeseCake.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Liebschner!
Bewertet 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Super nett und freundlich. Sowohl der Kaffe als auch die Bagels sind wirklich sehr gut.
Nette Atmosphäre und sehr zentrale Lage.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, smsautter!