“Richtig lecker!”

MYLIA Vietnamese Fusion Grill
Platz Nr. 4 von 377 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Bewertet 31. März 2018

Die Portionen sind groß, die Atmosphere ist angenehm und nicht kitschig, wie man das von anderen asiatischen Cafes häufig kennt: Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Das Essen schmeckte einwandfrei!

Danke, bublikshironincev!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren aufgrund eines Termines gezwungen 2 Stunden Zeit zu überbrücken, da fiel uns dieses kleine Restaurant auf.
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen reichhaltig , lecker und für dieses Gesamtpaket sehr günstig.
Wir kommen kommen wieder, versprochen.

Danke, Petra G!
Bich Lien N, Inhaber von MYLIA Vietnamese Fusion Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Oh darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank Petra für Ihr positives Feedback. Gerne begrüßen wir Sie demnächst wieder in unserem Lokal.

Liebe Grüße vom

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wir haben den neuen Vietnamesen ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Egal ob die bekannte Hanoi Pho Suppe mit Rind , Spieße mit Hack und der Reis ... alles war sehr lecker. Einziger Verbesserungsvorschlag: Einen Windschutz vor der Tür !

Danke, Corinnix l!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer wieder wenn uns Gäste loben und Verbesserungsvorschläge mitgeben.

Liebe Grüße

Bewertet 19. März 2018

Die Küche empfand ich als sehr fantasievoll und preiswert. Es war mein erster Besuch dieses im April 2017 eröffneten Restaurants. Die nur dezent zu hörende Hintergrundmusik war geradezu wohltuend gegenüber der in einigen anderen Potsdamer vietnamesischen Restaurants geradezu discoartigen Lautstärke.
Ich entschied mich für die "Crispy-Ente in süß-saurer Soße mit saisonalem Gemüse und Jasmin-Reis". Es schmeckte ausgezeichnet. Dazu ein aufmerksamer, äußerst freundlicher Service. Bitte weiter so!
Ich komme bei meinem nächsten Potsdam-Aufenthalt auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Lombokfahrer!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren hat sich einiges im Markt-Center Potsdam verändert. Eins ist geblieben: im Erdgeschoss wird asiatisch gekocht. Nach einem Betreiberwechsel wird nun frisches vietnamesisches Essen serviert. Optisch lädt das Restaurant zum Verweilen ein: dunkle Holztöne und eine passende, aber zurückhaltende Dekoration haben uns gefallen. Bei unserem Besuch waren 2 Servicekräfte anwesend, die das volle Restaurant freundlich, zügig und strukturiert bedienten. Neben Wochengerichten und einer Mittagskarte (auch Samstags) kann man aus einer kleineren Anzahl von Gerichten wählen. Diese werden frisch und live in einer offenen Küche zubereitet. Die Qualität der Gerichte steht den zur Zeit anderen beiden asiatischen Highlights in Potsdam - Herr Dang und Chi Keng - nicht nach. Über den Preis hat man unseres Erachtens im Mylia das beste Preis-Leistungsverhältnis. Im Markt-Center kann zusätzlich 1 Stunde kostenfrei geparkt werden. Und die Lage ggü. der Potsdamer Havelbucht ist ein guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Sowohl das Schloss Sanssouci, als auch die Innenstadt sind von hier aus gut zu erreichen. Vom 5 Minuten entfernten Luisenplatz kann man ebenfalls mit dem Öffentlichen Nahverkehr jede Ecke Potsdams erkunden.

1  Danke, Bruce T!
Bich Lien N, Inhaber von MYLIA Vietnamese Fusion Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Bruce,

im Namen des ganzen Team vom Mylia möchten wir uns zunächst für Ihre ausführliche Bewertung über unser Restaurant. Es erfreut uns Sie mit unserer Qualität und unserem Service für die vietnamesische Kochkultur begeistern zu können. Nach den zwei Jahren Pause und den Wechsel auf ein Restaurant haben wir uns beschlossen auf die vietnamesische Küche zu spezialisieren um Sie mit frischen Produkten faszinieren zu können. Wir sind sehr stolz über unsere offene Kochecke und freuen uns sehr, dass Sie diese positiv aufgenommen haben.

Ein großes Danke vom ganzen Team - wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom
Mylia-Team

Reisende, die sich MYLIA Vietnamese Fusion Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im MYLIA Vietnamese Fusion Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!