“Frisch zubereitete Crêpes ”
Bewertung zu Creperie La Madeleine

Creperie La Madeleine
Platz Nr. 23 von 337 Restaurants in Potsdam
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Stimmiges einfaches französisches Flair, offene Küche und trockener Cidre im stilechtem Becher.
Über die Speisenauswahl kann man nur einer Meinung sein: unglaublich lecker und vielfältig, ausgesprochen interessante Kreationen.

Ein großartiger Laden den wir immer gerne besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 496kerstinb!

Bewertet 3. Februar 2021

Wir waren schon mehrmals im Madeleine Essen. Die Crêpes und vor allem herzhaften Galettes sind absolut fantastisch. Im Sommer sitzt man sehr angenehm draußen und kann sich die selbstgmachten Köstlichkeiten schmecken lassen. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, dann der teilweise unfreundliche Service. Uns ist es schon mehrfach passiert, dass wir ohne Tischreservierung sehr unfreundlich gebeten wurden zu gehen. Auch wenn man einen Tisch bekommen hat, ist der Service zwar gut, allerdings fehlt auch hier die Freundlichkeit, um sich so richtig wohlzufühlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Hiker_Chris_P!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leckere Galette, guter Service. Man sitzt auch draussen sehr nett. Für Freunde der bretonischen Küche, inkl. Cidre ;)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, moritzk7!
Bewertet 1. August 2020

Auch das süße Crêpe danach wurde auf den letzten Krümel weggefuttert. Au h der Cocktail war lecker. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, hkartes!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Habe hier schon mehrfach gegessen bei meinem Ausflügen nach Potsdam. Kann die negativen Bewertungen die Buchweizencrepe betreffend nicht nachvollziehen. Habe hier immer hervorragend gegessen. Auch, wenn die Preise für Weine etwas höher sind, gibt es von mir eine klare Empfehlung. Auch die Speisen an der Karte, die am Restaurant ausgeschrieben sind, kann ich empfehlen. Am Service gibt es nichts zu bemängeln.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KathrinBerlin!