“Es muss nicht immer der Filmpark sein” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dorsten
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Es muss nicht immer der Filmpark sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Neben dem Filmpark Babelsberg sollte man der Parkanlage Babelsberg mehr Aufmerksamkeit widmen. Die Parkanlage bietet neben interessanten Gebäude und Schlössern auch wunderbare Spazierwege. Je nach Jahreszeit kann man hier ruhige Stunden verleben. Ganz besonders schön fand ich das Kleine Schloss, die Gerichtslaube und den Flatowturm. Für Spaziergänger und Jogger ist es in dem Park ideal.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Kaffeekanne!

Berlin
146 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Der Park Babelsberg ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Park im Norden von Potsdam. Gerade wenn man in der Großstadt wohnt, findet man hier im Grünen viel Ruhe und Entspannung - besonders im Frühling (oder Sommer), wenn alles blüht. Auch viele interessante Gebäude kann man entdecken, darunter ein kleines Schloss und einen interessanten Turm, der mich an den Turm einer Burg erinnerte.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Spandauer!