Apartmenthaus Potsdam-Quartett
126 $*
118 $*
Expedia.com
  • Pool
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Agoda.com
104 $*
HotelsClick
96 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 28. August 2014

Wir waren mit unserer kleinen Tochter im Quartett, im Zimmer Florin untergebracht. Nach Langem war das mal wieder eine positive Überraschung im Bereich Ferienwohnungen! Das Zimmer ist ausgezeichnet ausgestattet. In der Kuchenzeile ist alles vertreten, was man für einen Urlaub mit Selbstverpflegung braucht! in diesem Zimmer wurde nicht gesparrt und Wert auf Qualität gelegt. Das gilt für das ganze Hotel. Das Kaminzimmer, sowie der Wintergarten und die Terrasse sind mit gemütlichen Sitzecken ausgestattet.Im Kaminzimmer befindet sich eine kleine Küche, die ebenfalls komplett ausgestatet ist, und genutzt werden kann. Der Garten ist wundervoll und lädt zum chillen und grillen ein (auch bei dem Gasgrill, haben die Beiden nicht gesparrt, da macht grillen Spaß!)
Hervorheben muss man aber den Service der Familie Lösch/Kuhn! Es fehlt einem an nichts! Wir haben selten erlebt, dass man sich so um den Gast bemüht! Wenn man im Quartett wohnt, sollte man unbedingt das tolle Frühstück genießen! Eine schöne Auswahl an leckeren Speisen ganz liebevoll hergerichtet. Das tolle ist, dass Herr Kuhn auf die Vorlieben der Gäste eingeht ( individuelle Frühstückseier, auf Wunsch auch eine Fischauswahl statt Wurst und Käse, Überraschungen wie selbstgemachter Griespudding oder Kaiserschmarn...usw) Für den Preis ein erstklassiges Frühtsück!
Für uns ist klar: wenn Potsdam, dann Quartett!
in diesem Zuge liebe Grüße an die Betreiber!
Familie Neumann

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FamilieNeumann!
Bewertet 27. August 2014

Wir waren geschäftlich in Potsdam und brauchten eine Unterkunft für nur eine Nacht. Im Apartmenthaus Potsdam-Quartett haben wir nicht nur ein Apartment bekommen, sondern ein paar wenige Stunden Luxus-Erholung! Vielen Dank dafür! Es war PERFEKT!!!

Danke, K-Emsen!
Bewertet 27. August 2014

Wir suchten sehr kurzfristig eine Übernachtung in Potsdam und landeten schließlich im Potsdam-Quartett.
Wir trafen spät nachts ein und wurden dennoch mit sehr netten Zeilen und einer lieben Geste im Apartment begrüßt.
Die Wohnung bietet alles was man sich wünscht, ist gemütlich und liebevoll eingerichtet und absolut sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Potsdam nächtigen wollen!

Danke, Julie R!
Bewertet 27. August 2014

Was Annette und Harald in Potsdam anbieten, sucht wirklich seines Gleichen.
Wir buchten erst 24h vor Anreise. Aufbettung und ein perfektes Zimmer erwarteten uns.
Die Unterkunft war einwandfrei sauber und bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet.
Im Kühlschrank erwartete uns eine Flasche Sekt. Die handgeschriebene Willkommensnachricht setzte allem noch die Krone auf.
Alles in Allem: EINFACH NUR AUSGEZEICHNET! Selten so einen freundlichen Service erlebt

Stefan

Danke, Behnse!
Bewertet 19. August 2014

Nette Leute, schöne Wohnung, liebevoll gepflegter Garten, tolles Frühstück (wenn gewünscht) und ... herrliche Sonnenuntergänge (vgl. Foto, aufgenommen am Fahrlander See, unweit des Potsdam Quartetts).

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, A H!