“Erholung pur”

Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Bochum, Deutschland
“Erholung pur”
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir wohnten für drei Tage in der gut ausgestatteten Ferienwohnung Florin, die alles bietet, was man für einen Urlaub benötigt - selbst eine Kuscheldecke für einen Abend auf dem Sofa. Die Küche ist sehr gut ausgestattet (der noch fehlende Geschirrspüler soll offenbar demnächst nachgerüstet werden). Die Matratzen waren sehr gut und zudem elektrisch an Kopf- und Fußende verstellbar.

Uns hat die ruhige Lage und der mit viel Liebe von den gastfreundlichen und hilfsbereiten Vermietern gestaltete Garten nach einer hektischen Woche in Berlin sehr, sehr gut getan. Sollte man mal keine Lust auf selber Frühstück machen haben (Brötchen werden übrigens auf Wunsch geliefert), dann kann man auch ein stillvoll vom Hausherr angerichtetes Frühstück in einer lauschigen Ecke des Gartens genießen.

Unser Fazit: Ein guter Ort mit guten Energien, der liebevoll von den sehr netten Vermietern gepflegt und gestaltet wird. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Claudia_on_tour_2014!

Alleinreisende
Steiermark
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da. Dieses mal in der Gartensuite. Diese ist ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Garten an sich ist schon eine Sehenswürdigkeit. Kombiniert mit der sehr ruhigen Lage und der Möglichkeit, sich das abwechslungsreiche Frühstück vom Hausherren pers. servieren zu lassen, hat man hier die besten Voraussetzungen die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden.
Sehr gut fanden wir die zweckmäßig eingerichtete Infrarotsauna, die nach langen Waldläufen od. Ausflügen mit dem Kanu für Entspannung sorgte.
Die ganze Anlage ist auffallend sauber und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Bernhard R!
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren 11 Tage in der Gartensuite. Das Haus ist ansprechend. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Zum Starten von Radtouren liegt das Haus sehr günstig. Sogar eine Fahrradgarage ist vorhanden. Für Blumenfreunde ist der Garten ein Genuss. Zum Abschied haben wir noch ein Paar Blumen mitbekommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roman753!
Bruchköbel, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Apartmenthaus liegt in einer sehr ruhigen Gegend nur 10 Minuten mit dem Kfz. von Potsdam entfernt.
Ideal auch für Familien mit Kleinkindern, da Hochstuhl und Kinderbett zur Verfügung standen.
Ein großer Spielplatz ist auch 150 m entfernt vorhanden.
Die Benutzung des Gemeinschaftsraumes komplett mit Küche und Essbereich war ideal, da es einen direkten Zugang zum Garten gab.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und auch groß genug, um sich einige Tage in Potsdam aufzuhalten.
Die Inhaber sind absolut nett und hilfsbereit.
Bei unserem nächsten Besuch in Potsdam oder Berlin werden wir das Potsdam Quartett wieder ansteuern.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Rüdiger K!
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren vom 15.-22.06.2014 zugast im Apartmenthaus Potsdam-Quartett. Sowohl Lage (Potsdam-Neu Fahrland), als auch die Wohnung (Leila) waren sehr ansprechend. Die Gastgeber waren stehts freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter K!
Greven, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Lage in direkter Nähe zu See, Wald und Natur wird nur übertroffen von den liebevoll eingerichteten Wohnungen (insbesondere Gartensuite und Persius) und der Betreuung durch die Gastgeber. Das individuell zubereitete Frühstück im verwunschenen Garten ist der perfekte Start in den Tag. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, EmmaAbby2014!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten mehrere Tage im Appartement unter dem Dach.Dort stand alles zur Verfügung, was man so braucht. Besonders hat uns gefallen:Das riesige Bad mit Dusche und Wanne, das die Küche perfekt ausgestattet war, die bequemen Betten mit der wirklich guten Matratze und der tolle und persönliche (Frühstück-) Service mit Tipps und Aufmerksamkeiten. Gerne wieder :-) !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Hotel Bayrisches Haus
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 9 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Unternehmen: Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Potsdam
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett