“Apartmenthaus Potsdam-Quartett” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Apartmenthaus Potsdam-Quartett
“Apartmenthaus Potsdam-Quartett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren vom 15.-22.06.2014 zugast im Apartmenthaus Potsdam-Quartett. Sowohl Lage (Potsdam-Neu Fahrland), als auch die Wohnung (Leila) waren sehr ansprechend. Die Gastgeber waren stehts freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter K!

Alleinreisende
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Lage in direkter Nähe zu See, Wald und Natur wird nur übertroffen von den liebevoll eingerichteten Wohnungen (insbesondere Gartensuite und Persius) und der Betreuung durch die Gastgeber. Das individuell zubereitete Frühstück im verwunschenen Garten ist der perfekte Start in den Tag. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, EmmaAbby2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten mehrere Tage im Appartement unter dem Dach.Dort stand alles zur Verfügung, was man so braucht. Besonders hat uns gefallen:Das riesige Bad mit Dusche und Wanne, das die Küche perfekt ausgestattet war, die bequemen Betten mit der wirklich guten Matratze und der tolle und persönliche (Frühstück-) Service mit Tipps und Aufmerksamkeiten. Gerne wieder :-) !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, M. D!
barth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

wir haben wunderschöne Tage im Apartmenthaus verbracht! Die Lage, die Ausstattung, die liebevolle,freundliche Aufnahme ,der herrliche Garten-alles hat uns sehr sehr gut gefallen!wir planen schon jetzt den nächsten Aufenthalt im Apartment Elfe.

Zimmertipp: das gesamte haus macht einen ruhigen und gepflegten Eindruck
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 654sophie!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Für einen Potsdam-Besuch (auch über mehrere Tage) eignet sich die Ferienwohnung Super-gut.
Wir hatten In der Gartensuite gewohnt, diese hatte zudem Klimaanlage und elektrisch verstellbare Matratzen. Das hatten wir bisher in einer FeWo noch nie. Auch der Garten ist ein Paradies auf Erden. Parkplätze gibt es ebenfalls genug. Und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren im 1/2-Stunden-Takt in die Innenstadt von Potsdam, wenn man seinen eigenen Wagen nicht benutzen will.

Das Frühstück ist phantastisch und wird im Garten durch die Gastgeber serviert. Diese sind ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, herrjosef!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben Anfang August eine Woche in der Gartensuite verbracht und uns sehr gut erholt.
Pluspunkte: drei eigene kleine Terrassen, davon eine uneinsehbar; Klimaanlage, die auch bei 38 Grad Außentemperatur für angenehmes Wohnen sorgt; Privatsphäre; geschmackvolle Einrichtung; bequemes Bett, verstellbar in der Höhe; eigene kleine Küche; kostenlose Parkmöglichkeiten; abwechslunhsreiches Frühstück; hilfsbereite Gastgeber, die wertvolle Tipps geben; gute Lage usw..

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, D K!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben spontan nach einer netten Übernachtungsmöglichkeit in Potsdam gesucht und sind bei der Suche im Internet aufs Potsdam-Quartett gestoßen. Die Bilder und Bewertungen haben uns überzeugt, und so haben wir gebucht. Und ich muss sagen, dass wir die Tage wirklich genossen haben. In der Wohnung war ein Willkommensgruß in Form einer netten Karte und Blumen vorbereitet. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Im Saunabereich standen uns einige Aufgüsse, Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Der Garten war traumhaft und die Umgebung mit den Seen und dem Wald in direkter Nähe einfach nur schön. Das Frühstück war wirklich seine 10Euro wert - wir wurden richtig verwöhnt. Wir haben die Möglichkeit der kostenlosen Fahrradleihe genutzt - auch ein absoluter Pluspunkt! Wir werden sicher wiederkommen, denn zwei Nächte waren einfach zu kurz!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 4 von 39 in Potsdam
Inselhotel Potsdam
Inselhotel Potsdam
Nr. 12 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Unternehmen: Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett