Apartmenthaus Potsdam-Quartett
  • Pool
Hotel Ascot-Bristol(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
111 $*
HotelsClick
Booking.com
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
Bewertet 2. September 2013

Für einen Potsdam-Besuch (auch über mehrere Tage) eignet sich die Ferienwohnung Super-gut.
Wir hatten In der Gartensuite gewohnt, diese hatte zudem Klimaanlage und elektrisch verstellbare Matratzen. Das hatten wir bisher in einer FeWo noch nie. Auch der Garten ist ein Paradies auf Erden. Parkplätze gibt es ebenfalls genug. Und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren im 1/2-Stunden-Takt in die Innenstadt von Potsdam, wenn man seinen eigenen Wagen nicht benutzen will.

Das Frühstück ist phantastisch und wird im Garten durch die Gastgeber serviert. Diese sind ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, herrjosef!
Bewertet 1. September 2013

Wir haben Anfang August eine Woche in der Gartensuite verbracht und uns sehr gut erholt.
Pluspunkte: drei eigene kleine Terrassen, davon eine uneinsehbar; Klimaanlage, die auch bei 38 Grad Außentemperatur für angenehmes Wohnen sorgt; Privatsphäre; geschmackvolle Einrichtung; bequemes Bett, verstellbar in der Höhe; eigene kleine Küche; kostenlose Parkmöglichkeiten; abwechslunhsreiches Frühstück; hilfsbereite Gastgeber, die wertvolle Tipps geben; gute Lage usw..

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, D K!
Bewertet 26. August 2013

Wir haben spontan nach einer netten Übernachtungsmöglichkeit in Potsdam gesucht und sind bei der Suche im Internet aufs Potsdam-Quartett gestoßen. Die Bilder und Bewertungen haben uns überzeugt, und so haben wir gebucht. Und ich muss sagen, dass wir die Tage wirklich genossen haben. In der Wohnung war ein Willkommensgruß in Form einer netten Karte und Blumen vorbereitet. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Im Saunabereich standen uns einige Aufgüsse, Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Der Garten war traumhaft und die Umgebung mit den Seen und dem Wald in direkter Nähe einfach nur schön. Das Frühstück war wirklich seine 10Euro wert - wir wurden richtig verwöhnt. Wir haben die Möglichkeit der kostenlosen Fahrradleihe genutzt - auch ein absoluter Pluspunkt! Wir werden sicher wiederkommen, denn zwei Nächte waren einfach zu kurz!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wasiman1!
Bewertet 20. August 2013

Wir haben im August 2013 zwei Wochen im Potsdam Quartett gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt in einer ruhigen, schönen Siedlung mit kleinen Häusern und großen Gärten, Wald und See vor der Tür, Restaurant und Kneipe fußläufig zu erreichen. Einkaufen kann man beim Bäcker in etwa 2 km und bei einem Discounter in etwa 3 km Entfernung.
Die Wohnungen sind bis ins Detail durchdacht und sehr komfortabel. Der Garten ist eine Idylle, wunderbar gepflegt und wirkt zugleich urwüchsig. Es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Die Vermieter verstehen sich als Gastgeber, sie sind freundliche, sehr kompetente Berater, kennen sich in der Stadt und Region bestens aus und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Stadt mit ihren kulturellen und historischen Highlights, die Landschaft, die idyllische Wohnumgebung und die Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre im Haus bieten beste Voraussetzungen für einen schönen, erlebnisreichen, erholsamen Urlaub.
Kleiner Wermutstropfen: Die Preise für die Appartements bewegen sich im oberen Segment.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gune G!
Bewertet 11. August 2013

Mit großen Erwartungen angereist, fanden wir ein sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus vor,
das unsere Vorstellungen noch übertraf.
Die nette Art der Gastgeber, die Wohnung (Amalia) sowie die sehr schön angelegte Außenanlage vorzustellen, hat uns begeistert.
Die Ausstattung der Wohnung garantiert einen bequemen und erholsamen Urlaub. Auch auf der Terasse haben wir sehr schöne Stunden verlebt.
Vielen Dank für die herzliche Betreuung an unsere Gastgeber.
Ihre Fam. Odenbach

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar