“Michael Sch”

Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Celle
“Michael Sch”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine wunderbare Zeit im Quartett verlebt. Das Frühstück im Garten wird in Erinnerung bleiben, genau wie die herzliche Betreuung durch die Familie Lösch / Kuhn.
Ein erneuter Aufenthalt ist sicher und bereits in Planung. Vielen Dank noch einmal für alles.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Michael S!

Alleinreisende
Wienhausen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Unterkunft bei unserem verlängerten Wochenende in Potsdam war einfach perfekt: die sehr ruhige und gleichzeitig stadtnahe Lage, der herrliche romantische Garten, in dem wir morgens mit einem phantastischen Frühstück verwöhnt wurden und der abends zum Ausklingen des Tages einlädt, die mit viel Idee eingerichteten Appartements, in denen es einfach an nichts fehlt und herzliche Gastgeber, bei denen wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben - wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Martina V!
Harderwijk, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben ein wunderbares wochenende gehabt im Apartmenhaus Potsdam-Quartett. Ein sehr schones Zimmer in eine ruhige Umgebung mit schones Natur. Die Familie Losch/Kuhn sind sehr gute und herzliche Leute. Das fruhstuck war wunderbar! Wir haben nur ein Fehler gemacht: wir waren da nur fur 2 Nachten. Aber das machen wir bald gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dvpanhuis!
Burgdorf, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Im April haben wir 5 erlebnisreiche Tage in Potsdam verbracht. In der wunderschönen Garten-Suite fanden wir die verdiente Ruhe nach anstrengenden Touren.
Die Suite ist komfortabel und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es fehlt einfach nichts.
Die herrlichen Terrassen laden ein zum Entspannen, und wie schön muss erst der hübsche Garten sein, wenn alles blüht.
Wenige Schritte sind es zum Wald und auf die Mole im See. Das fand unser Dackel Carlo besonders spannend.
Ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit an die netten Vermieter.
Walter und Renate B. mit Dackel Carlo aus Burgdorf

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Renate B!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Am letzten Wochenende hatten wir einen wirklich schönen, wenn auch kurzen, Aufenthalt im Appartmenthaus Quartett. Das Persius-Apartment im Dachgeschoss ist komfortabel und umfangreich ausgestattet - ideal auch für längere Urlaube. Am besten hat uns das liebevoll zubereitete reichhaltige Frühstück bei Kaminfeuer gefallen, für das wir sowohl zeitlich als auch inhaltlich unsere Wünsche äußern konnten. Leider hatten wir keine Zeit, den schönen Sauna-Bereich zu nutzen. Die Lage inmitten der Natur ist dank der Nähe zur City und den Potsdamer Sehenswürdigkeiten idealer Ausgangspunkt fürs Sight-Seeing, bietet dabei aber auch die Möglichkeit ruhige und relaxte Momente im Grünen zu verbringen.
Herzlichen Dank an die Gastgeber Frau Lösch und Herr Kuhn. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Claudia P!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Im März verbrachten wir 7 Tage im Apartment Florian. Eine gute Wahl wie sich herausstellte! Draußen war es durchgehend eisekalt, aber dank warmer Zimmer, Kamin und Sauna genau die richtige Bleibe. Die Lage ist sehr ruhig und naturnah, eignet sich aber auch gut als Startpunkt um Potsdam zu erkunden oder auch um spontan nach Berlin zu fahren (mit Auto bis S5 Spandau oder S1 Wannsee)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Martin K!
Krefeld
Bewertet am 21. Oktober 2012

Im Oktober verbrachten wir im Apartment Persius im Dachgeschoss des Apartmenthauses 10 wunderschöne, erholsame Tage. Das Apartmenthaus verfügt über einen liebevoll gestalteten, idylischen Garten mit mehren unterschiedlichen Sitzecken. Außerdem gibt es im Haus in der 1. Etage eine sehr schöne Sauna mit Ruheraum und Entspannungsmusik aus einer I-Podanlage. Das Frühstück wird im Kaminzimmer oder im Wintergarten serviert. Der Frühstückstisch wird von Herrn Kuhn sehr liebevoll und reichhaltig gedeckt. Die Marmelade und der Honig waren Eigenprodukte und er zaubert sehr leckere Eierspeisen (Spiegelei mit Salbei oder Rührei mit Speck).
Wir danken unseren netten Gastgebern Fr.Lösch und Herrn Kuhn für die wirklich schöne Zeit bei ihnen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mercure Hotel Potsdam City
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 3 von 37 in Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Unternehmen: Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett