“Gelungener Fahrradurlaub” 5 von 5 Sternen

Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Neunkirchen, Deutschland
“Gelungener Fahrradurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir hatten uns die Gegend für einen Fahrradurlaub ausgesucht und waren in Neu-Fahrland zentral für alle Richtungen. Die Ferienwohnung "Amalia" liegt sehr idyllisch, aber trotzdem Nahe zum Zentrum Potsdam. Die Wohnung war gut ausgestattet und sehr sauber. Den Brötchenservice nahmen wir gerne in Anspruch.

Danke, UteSechzig!

Alleinreisende
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben die sehr schöne Ferienwohnung "Florin" im Erdgeschoss 14 Tage bewohnt. Die Wohnung ist sehr nett eingerichtet, alles was man sich in einer FeWo wünscht ist vorhanden, die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Phänomenal war das tägliche Frühstück, welches immer mit sehr viel Liebe vom Vermieter zelebriert wurde. Bei gutem Wetter wurde dieses im wunderschönen Garten gereicht. Wir vermissen es sehr... Die Vermieter waren immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Jederzeit erreichbar und immer für einen Scherz zu haben. Auch gab es für Ausflüge und interessante Touren gute Tipp's. Fazit: Immer wieder gern! R. S. & B. G.

Danke, RuBi2012!
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten ein wirklich wunderbares Wochenende im Garten und auf der Terrasse des Apartmenthauses. Die 3 Apartments waren königlich und mit viel Liebe eingerichtet. Der Garten war verwunschen und entspannt zu gleich-völlige Ruhe. Für ein Mädelswochenende wirklich ideal. Auch die Hausherren waren absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauna lässt keine Wünsche offen. Gern komme ich wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Christin_H1984!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Idylische Appartments in freundlicher, familiärer Atmosphäre. Die Appartments waren tip top sauber und sehr gut ausgestattet (Handtücker, Haarfön, Kaffeemschine, Kühlschrank,...).
Der mit Liebe angelegte Garten lud zum relaxen und entspannen ein. Und zum See war es auch gar nicht weit. Die Gastgeber gaben viele Wertvolle Tips für das Erkunden von Potsdam.
Wir kommen sehr gern wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Klaro C!
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Eine Gartensuite der besonderen Art. Der traumhafte Garten mit den Blumen und vielen versteckten Sitzmöglichkeiten ist schon eine Augenweide, inmitten dieser Idylle darf man dann auch wohnen. Wer das Frühstück nicht wenigstens ein Mal genießt ist selber schuld. Von den frisch gepflückten Blumen über den leckeren Brötchen und Kaffee bis zum Ingerwasser, es fehlte an nichts. Die sehr schön eingerichtete,gepflegte Gartenwohnung hat uns inspiriert,wir konnten geniessen,entspannen,Energie tanken und Kraft schöpfen, dank auch der sehr guten Matratzen.
Durch die kurze Entfernung nach Potsdam konnte man auch abends noch mal losradeln.
Erwähnen möchte ich auch die Gastgeber, sehr aufmerksam und immer ansprechbar - wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, Ines S!
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in der Gartensuite verbracht, aber Erholung für einen ganzen Urlaub gefühlt! Schon allein das herrliche Frühstück auf unserer eigenen Terasse war die Reise wert. Vom ersten Augenblick an haben wir uns wohlgefühlt und die Gastfreundschaft genossen. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, frieda88!
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr zu empfehlen ist das Frühstück (bei gutem Wetter im Garten - Urlaub pur). Ein Plus für Gastfreundschaft, Sauberkeit und kostenlose Fahrradleihe mit Aufpumpdienst.
Gastgeber sind immer vor Ort und geben einem hilfreiche Tipps und Auskünfte.

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft mit herrlichem Garten, wir kommen bestimmt wieder und empfehlen die Ferienwohnungen uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 4 von 39 in Potsdam
Inselhotel Potsdam
Inselhotel Potsdam
Nr. 12 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Unternehmen: Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett