Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2019

Das "Hotel" hat seine besten Zeiten eindeutig schon hinter sich. Alte Möbel, quietschende Betten und abgenutzte Teppiche. Es riecht im Bad unangenehm aus dem Abfluss, wogegen die frischen (!) Handtücher vom Reinigungspersonal hineingelegt wurden. Das Frühstück besteht aus billigster abgepackter Ware und muss extra hinzugebucht werden. An einem Tag fiel es sogar aus, weil die zuständige Mitarbeiterin nicht erschienen ist. Die junge und unerfahren wirkende Besitzerin managt den Checkin, der allerdings nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist. Die Kommunikation ist sowohl persönlich als auch am Telefon äußerst unfreundlich, schnippisch und kühl. Bezahlt werden kann nur in Bar weil das Kartenlesegerät angeblich kaputt ist. Dabei wird auf den Preis des Buchungsportal, das bereits eine Tourismusabgabe enthält, noch eine Bettensteuer erhoben, weil das in Brandenburg angeblich so üblich ist. Das ist totaler Quatsch. Auf Rückfrage hieß es lediglich, dass man hier nicht diskutiere. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein
1  Danke, DerGuteReisende!
Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

Das hätte man nach den Bewertungen auf Trip Adviser ahnen können: die Reservierung war gecancelt und ich wurde in ein anderes Hotel geschickt, das eine neue Reservierung haben sollte - aber auch da: Fehlanzeige! Die Reservierung durch Kranich gab es nicht. Extrem ärgerlich. Telefonisch war dann zunächst niemand mehr zu erreichen.
Das Hotel Kranich scheint eher durch eine Hotel-Selbsterfahrungsgruppe geleitet zu werden. Professionell geht anders!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 180christophw!
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort und hatten insg. 5 Zimmer. Das Haus ist in die Jahre gekommen u es besteht Renovierungsrückstand. Die Badezimmer der Zimmer weisen Schimmel auf u die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt. Das Personal ist wenig zuvorkommend und genervt. Es gibt, glaube ich, bessere Orte seinen Aufenthalt in Potsdam zu begehen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, weynodo!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Das Hotel befindet sich in schöner, ruhiger Lage am Ortsrand. Der erste Gesamteindruck war in Ordnung. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man einiges, was in nächster Zeit renoviert/ausgebessert werden sollte. Mein Einzelzimmer empfand ich als ausreichend groß, gut möbliert und die Matratze angenehm. Nicht sehr ansprechend war das Bad. Auch dem Frühstücksraum würde eine Auffrischung guttun. Das Frühstück ist ok, mit Ausnahme der Aufbackbrötchen. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, aber bitte zumindest ein paar Cent in leckere Brötchen investieren - für einen guten Start in den Tag

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Flicka100!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Frühere Bewertungen hätten uns warnen müssen: Wurden bei Ankunft darüber informiert, dass wir auf ein anderes Hotel am anderen Ende der Stadt umgebucht wurden. Hatten das Hotel gerade wegen der Lage gewählt. Eine Entschuldigung gab es nicht. Angeblich Wasserschaden. Klar - kann passieren, dann hätte man aber wenigstens vorher Kontakt aufnehmen müssen. Hier scheint eine Überbuchung Masche zu sein... An sich machte das Hotel von außen aber einen soliden Eindruck. Schade...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden