“Kühles Design-Hotel, Zimmer okay, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona Hotel am Havelufer

arcona Hotel am Havelufer
Nr. 17 von 39 Hotels in Potsdam
“Kühles Design-Hotel, Zimmer okay, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Design ist immer Geschmackssache. Die Zimmer sind relativ groß, ruhig und von cooler Zweckmäßigkeit. Die Betten sind sehr hart. Der Service ist nett, besonders die große dunkle junge Lady in der Bar. Jede Menge Parkplätze gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, AdrianLack!

Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Dieses Hotel bietet alles andere als Luxus

Für eine Nacht mit Frühstück haben mein Freund und ich 185 Euro bezahlt und dafür auch etwas Luxus erwartet. Doch was wir vorgefunden haben war ein sehr kleines Zimmer im Altbau des Hotels.
Der Blick aus dem Fenster fiel auf ein altes marodes Fabrikgebäude, abgesperrt mit Gitterzäunen.
Das Zimmer bestand aus einem Bett, einem Fernseher und einem Schreibtisch. Kleiderschrank fehlanzeige.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein, die Dusche bestand nur aus einem Vorhang. Benutzt man diese, steht gleich das ganze Bad unter Wasser. Der Mülleimer im Bad wurde vor unserem Eintreffen nicht entleert, der Spiegel war dreckig und eine alte Uhr haben wir auch noch gefunden.
Unsere Enttäuschung über dieses teure Hotel setzte sich beim Frühstück fort. Ein kleines Buffet mit dem Nötigsten war alles. Auch hier keine Spur von Luxus.
Das Personal war unfreundlich und die Kellner beim Frühstück unsicher. Benutzte Teller wurden nicht schnell abgeräumt, Messer und Gabel nur auf Nachfrage gebracht.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels stimmt nicht. Die Zimmer sind klein und spatanisch eingerichtet, unser war auch noch unsauber. Eine Auswahl, bzw. Vielfalt beim Frühstück besteht nicht und das Personal wird einem 4* Hotel nicht gerecht. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.

• Zufrieden mit — Die Lage direkt in Potsdam
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Fiene86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Potsdam.

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Dieses Hotel war das Schlechteste, dass wir in unserem 5 wöchigen Urlaub in Deutschland hatten. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und konnten bei Ankunft keines beziehen, da angeblich alle bereits vergeben waren, aber unser Zimmer nicht nur größer sondern auch schöner sei. Wir erwarteten also ein großes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Am Ende war es dann doch ein Nichtraucherzimmer, allerdings winzig und wir konnten unsere Koffer gerade mal auf dem Boden stehen lassen. Die Dusche bestand aus einem Duschkopf, der aus der Wand kam, es gab keinen Duschvorhang und den großen Abfluss im Waschbecken konnten wir nicht abdichten, wahrscheinlich, weil es keinen Ablass für den Überfluss gab. Ich habe mich dann bei der Rezeptionistin beschwert, die mir nur Diskussionen beschert hat und ich dachte mir letztendlich, dass ich ja nur für eine Nacht bleiben müsste.

1 Danke, Chandolin!
Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 8 von 39 in Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Sie waren bereits im arcona Hotel am Havelufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona Hotel am Havelufer

Unternehmen: arcona Hotel am Havelufer
Anschrift: Zeppelinstrasse 13 | 14471 Potsdam, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 14 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona Hotel am Havelufer 4*
Ruhig und doch mitten im Herzen von Potsdam präsentiert sich das arcona Hotel mit einer stilvollen Mischung aus historischem Bauwerk des Baumeisters Persius und moderner Architektur der Architekten Rave. 123 komfortable Zimmer und Suiten, teilweise mit Balkon und Blick auf die Havel, laden zum besonderen Verweilen ein. Das arcona HOTEL AM HAVELUFER in Potsdam ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstouren durch die einstige Residenzstadt mit ihren Schlössern, Gärten und historischen Stadtvierteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HRS, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona Hotel am Havelufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcona Hotel Potsdam
Arthotel Potsdam