“Gute Küche - aber gewöhnungsbedürftiger Chef”
Bewertung zu Zanotto

Zanotto
Platz Nr. 85 von 377 Restaurants in Potsdam
Bewertet vor 3 Wochen

Die angebotenen Speisen sind nicht außergewöhnlich, werden aber durch Chris (Patrone) interessant zelebriert. Man sollte ich alles ernst nehmen und ihn gewähren lassen. Der Wein ist gut (nicht sehr gut). Chris verkauft ihn aber als Weltklasse. Also nettes Ambiente, gutes Essen mit viel Schauspielkunst serviert.
Muss man nicht jede Woche haben, gehört aber zu einer kulinarischen Erfahrung in Potsdam.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, LS55a!

Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Mittwoch mittag, entspannt und ruhig ins Zanotto. Ein gut gelaunter,
Blumen pflanzender Chef, bediente uns 2 Stunden lang mit Charme, Witz und Kompetenz. Vorspeisen, Weine und überhaupt das ganze Essen waren raffinierte Kreationen von exzellentem Geschmack . Während des Essen wurde das ganze Lokal mit lustigen Annekdötchen unterhalten.
Zum Schluss gab's noch ein Äpfelchen für die Mama
Mein Fazit : für Genießer der Erlebnis Gastronomie.
Noch was,
.....Chef hin oder her, gutes Trinkgeld bekommt der der mich gut bedient.

Mit freundlichen grüßen
Ihre Hotelfachfrau

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 496kerstinb!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Vorjahr in der Villa Schöningen sehr gute Erfahrungen mit Herrn Zanotto und seinen Küchenimprovisationen gemacht hatten , wollten wir diesmal das Restaurant in der Potsdamer Innenstadt besuchen und hatten dort einen Tisch reserviert: nach anfänglich sehr freundlicher Bedienung durch den Chef ließen Service und Interesse nach den Vorspeisen deutlich nach: Stammgäste(2 Personen)draußen wurden hofiert, wo hingegen bei uns ( die einzigen 9 Gäste drinnen) nach der 2. Flasche Wein Schluss war ( wir hätten gern mehr von dem guten Weißwein genossen) ! Die Vorspeisen waren gut, die Hauptspeisen eher mittelmäßig bis schlecht: Das Risotto mit Pfifferlingen war fade und die Pilze so sandig, dass es allen in den Zähnen knirschte! Einen richtigen Esspresso gab es auch nicht- dafür fehlte das Equipment.......nachdem die Rechnung beglichen war( wie in Deutschland Sitte,kein Trinkgeld für den Chef ) waren wir für Herrn Zanotto nur noch Luft und wurden keines Blickes mehr gewürdigt oder gar verabschiedet! Sehr schade!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, allegraengadina!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr authentisches, charismatisches, liebevoll eingerichtetes, kleines italienisches Restaurant mit einem herzlichen, kommunikativen Inhaber.
Das Essen bodenständig und zugleich super geschmackvoll.

Top, top, top! Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, alpancir!