“Sehr enttäuschend und völlig überteuert”
Bewertung zu Zanotto

Zanotto
Platz Nr. 85 von 377 Restaurants in Potsdam
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit großer Erwartung kam ich in das hübsche Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell, der Wein war gut. Doch das Wichtigste, nämlich das Essen war sehr enttäuschend. Extrem kleine Portionen, fast nicht gewürzt oder gesalzen, praktisch keine Beilage zum Hauptgericht Lachs, Sauce wie Fisch sehr geschmacklos und langweilig. Wenn ich so etwas in einer Kantine oder einfachen Restaurant bekommen hätte, ok. Aber nicht bei einem Preis von ca. 25 Euro für einen einfachen Lachs aus dem Ofen ohne jegliche Raffinesse oder Würze. Die Vorspeise war zwar ok, jedoch ebenfalls viel zu teuer für die Qualität.
Aber die Stammgäste scheint dies wohl nicht zu stören, man scheint zufrieden zu sein. Ich werde jedenfalls nicht wiederkommen !

3  Danke, Cruaxel!

Bewertet 25. September 2017

Gutes italienisches und frisches Essen.
Wöchentlich wechselnde Karte ohne feste Gerichte.
Der Inhaber bedient meistens selbst und ist auch, sofern das Lokal leer ist, gerne bereit noch weitere Details zu den Zutaten oder Rezepten zu erzählen.

Wir waren schon mehrmals dort und immer zufrieden mit den Gerichten. Die Portionen waren auch in Ordnung, man steht nicht hungrig vom Tisch auf.

Ich habe das Lokal auch schon Freunden und Bekannten weiter empfohlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, pan06!
Bewertet 24. September 2017

Mit unserem dreijährigen Enkel haben wir heute einen Ausflug von Berlin nach Potsdam gemacht. Vom „Feuerwehrmann Sam“ im Nicolaisaal waren wir alle begeistert. Und nur der Zauberer hat uns ein wenig verängstigt.

Desto sympathischer anschließend der Wirt vom Zanotto, mit dem das Restaurant natürlich steht und fällt. Chris hat uns einmal mehr mit seiner kleinen, aber feinen Speisekarte, schmackhaften Nudelgerichten, ausgesuchtem Wein und seinem persönlichen Engagement verwöhnt. Er scheint permanent überall und nirgends zu sein; Zauberei der anderen Art, die Seele vom Geschäft. Das Zanotto also …unsere Potsdam-Empfehlung. Centopercentoitaliano!

Übrigens haben wir auch dieses Mal wieder einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden, was in Potsdam eher nicht die Regel ist.

1  Danke, CarlKorsukewitz!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich klein, alle Gerichte werden frisch zubereitet und man spürt eine gut Qualität der Zutaten.
Hier sin aussergewöhnliche Weine aus Italien mit hohem Qualitätsanspruch zu bekommen.
Ja es ist etwas teurer aber das ist es immer wert.
Service und der Chef sehr aufmerksam und wissen was sie tun.
Vielen Dank

1  Danke, achimkleine!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Unikat in Potsdam
Man kann,nein man muss, es weiterempfehlen ❗️
Preis-Leistungsverhältnis ist okay.
Originalität im Speisenangebot und die vom Gastgeber
Herrn ZANNOTTO , empfohlenen Weine, sind Spitze.
Naturprodukte und Frische runden das Angebot ab ❗️
Wir kommen gerne wieder!