“Spitzen Tapas”
Bewertung zu El Puerto

El Puerto
Platz Nr. 46 von 368 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: 4 $ - 32 $
Beschreibung: Das Restaurant El Puerto bietet in stilvoll- mediterraner Atmosphäre Platz für 65 Gäste. Im neu angebauten Wintergarten fühlen sich unter dicken Holzbalken mit einer fantastischen Aussicht auf Lustgarten und Hafen 120 Gäste wohl. Im Winter bietet der Wintergarten zusätzlich Raum für die imposanten Königspalmen, die im Sommer dem Hafen eine mediterran- spanische Atmosphäre verleihen. Ca. 130 Gäste haben auf der Sonnenterasse Platz – entweder direkt unter einem der Palmenwedel oder auch in einem der gemütlichen Strandkörbe.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie hier, um den Geburtstag der Mutti nach zu feiern. Das Essen war super lecker, man kann zwischen kleinen und normalen Portionen Tapas wählen. Hier kommt wirklich spanisches Feeling rüber beo diesen leckeren Tapas.

Danke, Tim W!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer großen Havelrundfahrt entschlossen wir uns für ein Abendbrot im El Puerto.
Sehr große Auswahl an Tapas und Hauptgerichten mit sehr leckerem Geschmack.
Immer wieder in Potsdam.

Danke, Nils H!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Der Organisator unserer Gruppe hatte dieses Restaurant für uns (etwas über 100 Personen) gemietet.
Es war hervorragend. Eine optisch schöne Location und wirklich fantastisches Essen. Nur das Personal hätte manchmal etwas aufmerksamer sein können.

Danke, RebeccaReist!
Bewertet 4. März 2018

Ich war drei Tage im Hotel nebenan und dankbar, dass ich das Restaurant schon am ersten Abend dem Hotelrestaurant vorgezogen habe. Freundlicher rascher Service (auch noch kurz vor Feierabend), nette Einrichtung, angenehme jazzige Hintergrundmusik. Aber das Beste war das Essen: Am ersten Abend das Welsfilet mit Rucolapesto war perfekt! Am zweiten Abend Heilbutt auf rotem Linsensalat mit Kokosschaumsauce (auch lecker), aber am dritten Abend nochmals Wels. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Grosses Kompliment in die Küche! :-)

1  Danke, Kamala8!
Bewertet 28. Februar 2018

aber auch die Eislaufbahn davor, die Palmen, der Blick, die maritime Atmosphäre, die Nähe zum Schloss, der historischen Mitte, die Havel, die Dampfer, die freundliche Bedienung, die interessante Architektur, eine Freude

Danke, MartinMaXX!