“Großartig und authentisch.... ”
Bewertung zu Sala Thai

Sala Thai
Platz Nr. 31 von 375 Restaurants in Potsdam
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Die letzte Bewertung kann ich hier überhaupt gar nicht nachvollziehen.

Sehr herzliche freundliche Bedienung- köstliche authentische Küche, moderate Preise, schönes ruhiges Ambiente.

Absolute Weiterempfehlung.

Danke, chrissy4711!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar an einem Freitagabend im Restaurant. Wir würden es nicht weiterempfohlen aus folgenden Gründen:

- Standard-Deutsch Thai Essen, kein bisschen besonders oder typisch
- unfreundliche Bedienung
- kleine Portionen (wir sind beide sehr sportliche Typen)
- der Preis (preiswerteste Gericht mit Fleisch kostest c.14€) ist nicht angemessen für die Portionsgröße und die Qualität

Es gibt deutlich bessere Thailänder in Potsdam. Insgesamt nicht zu empfehlen vor allem für denjenigem der nach originellen typischen Thai Food auf der Suche ist.

1  Danke, SCAR T!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war nicht das erste Mal hier, und das Essen und die Bedienung waren wie immer hervorragend. Lediglich beim Dessert würde ich mir etwas mehr Authentizität wünschen. Ansonsten eine klare Empfehlung von mir

Danke, Steffen H!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in einem hübschen Hof im Zentrum Potsdams. Die original thailändische Küche ist super lecker. Der Service ist unglaublich freundlich. Ein toller Ort, um bei gutem Essen zu entspannen.

Danke, Heike S!
Bewertet 30. August 2017

Hübsches Restaurant im Hinterhof versteckt mit wirklich original thailändischer Küche. Das Kokosmilchcurry hätte nicht besser schmecken können und die gegrillte Entenbrust (grosszügige Portion) mit Gemüse und zweierlei Soße überzeugte ausserordentlich. Sehr sehr nette Bedienung.

Danke, lotharb815!