“Leckeres Essen”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in einem hübschen Hof im Zentrum Potsdams. Die original thailändische Küche ist super lecker. Der Service ist unglaublich freundlich. Ein toller Ort, um bei gutem Essen zu entspannen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Heike S!

Bewertet 30. August 2017

Hübsches Restaurant im Hinterhof versteckt mit wirklich original thailändischer Küche. Das Kokosmilchcurry hätte nicht besser schmecken können und die gegrillte Entenbrust (grosszügige Portion) mit Gemüse und zweierlei Soße überzeugte ausserordentlich. Sehr sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, lotharb815!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier, es war mein 1.Besuch. Die Einrichtung in die Jahre gekommen, ebenso die Speisekarte. Wir hatten das Massam mit Lamm, frittierte Vorspeise und eine thailändische Gemüsesuppe . Das Massam war gut und reichlich . Das frittierte ganz okay, würde ich jedoch nicht nochmal bestellen. Ebenso wie die Gemüsesuppe. Diese war eher enttäuschend. Auch eine Suppe kann Kräuter & Gewürze vertragen . Was daran thailändisch war , entzieht sich mir . Alles in allem kann ich den Hype nicht verstehen. Der Laden und die Speisekarte könnten einen neuen Anstrich bzw Update gebrauchen . Die Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Corinnix l!
Bewertet 26. Juli 2017

Wenn wir in Hamburg sind, dann ist das Sala Thai in der Hafen-City eines unserer Lieblingsrestaurants. Um so überraschter waren wir, als wir einen Wegweiser zu einem gleichnamigen Restaurant in Potsdam sahen, der zu einem etwas versteckt in zweiter Reihe liegenden Lokal führte, das den Vergleich zum Hamburger Sala Thai nicht zu scheuen braucht: ansprechendes Ambiente, auch mit Plätzen im Freien; aufmerksame, freundlich-charmante Bedienung; ausgesprochen leckeres und fein gewürztes Essen; ansprechende Portionen. Es hat sich wirklich gelohnt, dem Wegweiser zu folgen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, axelvm!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb von 3 Jahren zum wiederholten Male dort unter der Woche zum Mittagstisch (sehr viele Gerichte, bis 15 Uhr) essen und das Essen war wieder sehr gut. Es schmeckt absolut authentisch, so wie in Thailand und nicht wie in einem Thai-Imbiss. Es ist zudem auch sehr schön dekoriert und wird gut serviert.
Wir hatten das PadThai, das Massamam-Curry und gegrillten Tintenfisch. Alles sehr gut.
Bestes PadThai, was ich außerhalb Thailands gegessen habe und mit ca. 8€ inkl. Vorspeise (WanTan-Suppe) sehr preiswert.
Das Restaurant ist sehr sauber, auch die Toiletten sind besonders zu erwähnen.
Das Restaurant ist nett eingerichtet und liegt in einem ruhigen Innenhof ganz zentral. Nähe Brandenburgische Straße/ Zentrum.
Der Service ist außergewöhnlich freundlich und herzlich, wir wurden mehrfach gefragt, ob alles ok sei und ob es denn schmecken würde und das immer mit viel Herzlichkeit.
Schade, dass es mittags nicht sehr voll war, ich möchte auf diesem Wege sehr gerne Werbung für diese gute und preiswerte Küche machen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Kartoffelrose!