“Ganz okay ”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles durchschnittlich: Essen, Service, Atmosphäre draußen, Preise. Haben schon bessere Thailändische Restaurants erlebt. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Danke, Christian M!

Bewertet 8. April 2017

Wir waren vor Jahren schon einmal hier und hatten das Sala Thai in guter Erinnerung.
Jetzt kamen wir ohne Anmeldung und bekamen sehr emotionslos einen Tisch. Es wurde uns sehr streng mitgeteilt das wir in diesem Bereich die Schuhe ausziehen müssen. Das Essen war guter Durchschnitt und mit jedem weiteren Kontakt taute die Dame vom Service auf. Das Lächeln welches ich mir beim Empfang gewünscht hätte kam erst mit der Rechnung. Das Sala Thai hat sich seit Jahren nicht verändert...

Danke, PigFam!
Bewertet 25. Februar 2017

Wir haben an einem Samstag Abend vorher reserviert, denn anders geht es zur Prime Time nicht. Das Restaurant im Hinterhof ist nicht klein, aber gut gefüllt. Um es kurz zu Halten: Wir mussten auf die Bestellung, die Getränke und final auch das Essen ewig warten. Wir saßen 2 Stunden bis wir Getränke, eine Vorspeise und das Hauptgericht bekommen und gegessen haben. Da haben sie leider an der Bedienung gespart heute.

Schlussendlich war es aber gemütlich und das Essen sehr lecker. Ein wenig gehobenere Preise (Hauptgerichte zwischen 14-20€), aber ordentliche Portionen und ziemlich lecker.

Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder und reservieren für den Barfuß-Bereich in dem Innenpavilion.

Danke, Christian P!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren mit einem befreundeten Paar da und wollten in angenehmer Atmosphäre in Potsdam essen gehen. Die Kellner waren absolut überfordert mit der Aufnahme von Bestellungen bzw. dem Abräumen und vor allem die männliche Bedienung war sehr unfreundlich. Das Essen war durchschnittlich, in jedem Thai-Imbiss bekommt man geschmacklich das gleiche, allerdings für deutlich weniger Geld. Positiv aufgefallen ist das schöne Ambiente und die gelungene Anrichtung der Gerichte.

Danke, Jens T!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der guten Bewertungen gekommen und waren nicht begeistert.

Personal "neutral", nicht freundlich.

Essen "ok" aber auch nicht mehr. Der Asiate im Kaufland Zeppelinstrasse ist geschmacklich um Meilen voraus.

Schade.

Danke, Michael H!