“ganz nett” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sala Thai

Sala Thai
Platz Nr. 24 von 320 Restaurants in Potsdam
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“ganz nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

das restaurant liegt sehr nett im holländischen viertel, wir waren freitag mittags da. zu fünft waren wir alle ganz zufrieden mit den speisen, allerdings sind speziell die portionen vom mittagstisch sehr übersichtlich. mein bruder war nach einer portion (massaman curry) noch lange nicht satt, er hat auch noch eine zweite komplett verdrückt. ich wollte den mango-salat, der war jedoch leider nicht zu bekommen, da keine mango mehr da. das pad thai war dann lecker, und auch die curries sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, littlenonni!

Neuenbürg
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir waren mit sechs Personen im sala Thai in Potsdam zum Speisen . Nicht nur das Ambiente war sehr schön, sondern die Qualität der Speisen und der ùberaus freundliche und aufmerksame Service hat zu einem wundervollen Abend beigetragen. Die sehr freundliche Chefin Chali hat uns auch auf die verschiedenen thailändischen Zubereitungsarten und Gewürze hingewiesen,was zu einer perfekt gewählten Speise geführt hat. Danke wir kommen bald wieder!!!! Familie Zordel

• Aufenthalt März 2012
Danke, Daniela Z!
Toronto, Kanada
“Essen ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Essen ist ausgezeichnet. Für meinen Mann war die Bedienung, ein Transvestit, etwas unangenehm. Mir war es egal, nur mußten wir unserem damals 10 jährigem Jungen erklären warum der Mann Frauenkleidung trägt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, tanteemmag!
Seevetal, Deutschland
“Sala Thai zu Zweit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Im Mai besuchten wir zum wiederholten Male dieses nette Restaurant mitten in Potsdam. Es liegt etwas versteckt in einem Hinterhof, jedoch von der Strasse gut zu finden. Das Restaurant ist sehr sauber und gemütlich und wir saßen an einem niedrigen Tisch, richtig asiatisch. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und die Vorspeisenauswahl fantastisch. Die Hauptgerichte sind sehr wohlschmeckend und lecker zubereitet.

Danke, GabrielaSeevetal!