“Essen ausgezeichnet”

Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 5
“Essen ausgezeichnet”
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Essen ist ausgezeichnet. Für meinen Mann war die Bedienung, ein Transvestit, etwas unangenehm. Mir war es egal, nur mußten wir unserem damals 10 jährigem Jungen erklären warum der Mann Frauenkleidung trägt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, tanteemmag!

Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sala Thai zu Zweit”
Bewertet am 24. Juli 2010

Im Mai besuchten wir zum wiederholten Male dieses nette Restaurant mitten in Potsdam. Es liegt etwas versteckt in einem Hinterhof, jedoch von der Strasse gut zu finden. Das Restaurant ist sehr sauber und gemütlich und wir saßen an einem niedrigen Tisch, richtig asiatisch. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und die Vorspeisenauswahl fantastisch. Die Hauptgerichte sind sehr wohlschmeckend und lecker zubereitet.

• Ambiente
Danke, GabrielaSeevetal!