“Italiener ohne italienische Geschmacksperfektion”
Bewertung zu Da Vinci

Da Vinci
Platz Nr. 44 von 342 Restaurants in Potsdam
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. November 2012

Gute Holzofenpizzen, aber die Qualität der Auflagen hat mich nicht überzeugt. Matschiger Tiefkühlspinat muss nicht sein, leicht gammliger Geschmack von den Tomaten ausgehend an einigen Stellen. Die Steinpilz-Pasta sah gut aus, gute Pasta, aber die Pilze waren kaum zu finden, geschmacklich auch sehr zurückhaltend, und ob das echt Steinpilze waren weiß ich nicht. Der Salat war OK, liebevoll angerichtet, aber leider auch fast ohne Geschmack. Der offene Wein war sehr gut, das Wasser etwas überteuert (aber das ist ja überall so).

2  Danke, Michael W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Da Vinci
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2012

hier wird die Pizza am Holzfeuer gebacken, sehr lecker. die Nudelgerichte sind auch zu empfehlen. die Karte übersichtlich, (nicht wie bei anderen Ristorantes, wo man aus 50 Pizza- und Pastavariationen wählen muss) für jeden Geschmack ist etwas dabei. in der Weinkarte lässt sich ein guter Tropfen finden. das Personal war nett und nicht aufdringlich. nettes Ambiente, Stoffservietten, wer mag kann draussen sitzen.
hier werden wir auf jeden Fall wieder essen!

Danke, mrs_diana!
Bewertet am 4. März 2012

Mein Lieblingsitaliener in Potsdam, sehr gute Küche, immer frische Zutaten, auch Sonderwünsche snd willkommen. Besonders zu empfehlen sind Fischgerichte, Lammfilet und Nudeln mit Parmesan, wird am Tisch fertig zubereitet, hmmm.... Auch die Weinauswahl ist sehr gut, man wird auch nett und freundlich beraten, wenn einem die italienischen Weine nicht bekannt sind. Das Restaurent wird sehr familiär geführt, ist kinderfreundlich, Haustiere sind kein Problem. Im Sommer kann man draußen sitzen. Es gibt je nach Saison besondere Angebote, die Bedienung ist super nett, hilfsbereit und kompetent. Bei jedem Potsdambesuch gehört ein Abendessen im Da Vinci zu unserem Standardprogramm.

1  Danke, mamibe!
Bewertet am 29. Januar 2012

etwas versteckt im Hinterhof.
Tagesmenues-ala carte und diverse Empfehlungen-sowie eine umfangreiche Pizza-Auswahl.Für jeden etwas dabei. Service gut,kinderfreundlich und kompetent.
Manche Speisen werden am Tisch zubereitet-dazu gehören u.a. filletieren von Fischen usw.
Ambiente fand ich auch gut-große Halle mit Galerie-also

1  Danke, Kennichauch!
Bewertet am 23. Dezember 2010

In einem Hinterhof der Dortustraße befindet sich das Da Vinci. Schön sieht das Restaurant nicht unbedingt aus, aber die Pizzen sind sehr zu empfehlen.
Wir nehmen immer gerne die Pizza mit Mozzarella, Rucola und Parmaschinken. Die Größen sind auch vollkommen ausreichend, satt wird man hier auf alle Fälle.
Das Personal ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Preise sind in Ordnung.

3  Danke, haeschen77!