“Nette Atmosphäre”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Düsseldorf, Deutschland
“Nette Atmosphäre”
Bewertet am 13. Juli 2013

Während eines Besuchs von Schloss Sanssouci sind wir spontan zum Mittagessen ins Krongut gegangen. Die Brauhaus-Atmosphäre war nett, das Bier lecker. Das Essen war gut, wenn auch die Portionen etwas klein. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, el_teuton!

“Enttäuschend!!!”
Bewertet am 30. April 2013

Essen war zu wenig...Preis viel zu hoch...Kellnerin überfordert. Kritik wurde mich angenommen...Wartezeiten zu lange.
Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
4 Danke, gusteline93!
Stahnsdorf
“Immer wieder gern”
Bewertet am 1. Februar 2013

Da das Drachenhaus geschlossen war und wir große Lust auf einen guten Kaffee mit Kuchen hatten, sind wir weiter gewandert zum Hofgut Bornstedt. Das kannten wir aus mehreren früheren Besuchen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Gern wieder besuchen wir die Hofbäckerei und nehmen - wieder mal - ein frisch gebackenes Brot mit nach hause.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, GernreiserStahnsdorf!
Wuppertal
“Mehr Fassade als Qualität.”
Bewertet am 30. Januar 2013

Wer öfter das Krongut besucht, merkt schnell das hier für Touristen gearbeitet wird.
Die Speisen sind Durchschnitt und die Portinsgröße schwank stark. Das Bier aus der Hausbrauerei ist süffig und schmeckt.
Das Personal nervt durch Standardwitze und falls man das Glück hat den Chef zu erleben, ist man froh hier nicht angestellt zu sein.
Der Spielplatz ist ausreichend und wird gut angenomme. Die Geschäfte sind durchwachsen.
Die angegebenen Öffnungszeiten der Hofbäckerei sind in den Wintermonaten auf Offnung nach 10:00 geändert. Dann wollen wir auch keine Frühstücksbrötchen mehr.

Aufenthalt August 2012
4 Danke, Veitworms883!
“Gutshof für alle”
Bewertet am 5. November 2012

Nachdem Besuch der Schlösser müde und hungrig waren die angebotenen Speisen und Grtränke im Krongut genau das Richtige. Auch ohne Platzreservierung netter Tisch, freundliche Bedienung und gute regionale Speisen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, marianne89601!