“Uriges gemütliches Pub”
Bewertung zu Shamrock's Irish Pub

Shamrock's Irish Pub
Platz Nr. 118 von 343 Restaurants in Potsdam
Bewertet 11. Mai 2019

Bei einen Abstecher in der Potsdamer Altstadt nach Besuch von Schloss Sanssouci haben wir uns 4 Guinness getrunken.Uriges Lokal Gemütlich.Hatte schon vor Abreise nachsehen wo es ein Pub gibt in Potsdam über Pubfinder von Guinness recht schnell gefunden.Lokal hatte grade erst aufgemacht so gegen 18.00 Uhr daher es es noch recht leer es lief aber Irische Musik über Anlage

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, jens_zirr!

Bewertet 25. November 2018

Der Pub ist echt urig eingerichtet, es gibt auch gute Live-Musik, die Service Mitarbeiter sind freundlich und die Getränke passen auch :-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, franzifleischer1!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem WM Spiel in großer Gruppe im Shamrock Fussball gucken wollen. Wäre es nicht etwas knapp gewesen, wären wir weiter gezogen. Vom ersten Moment an wurde uns klar gemacht, dass wir stören. Stühle hinstellen? Falsche Formulierung beim bestellen? Bierdeckel angefasst ? Alles wurde abwertend kommentiert. Gemeinsam bezahlen? „Einzeln hätts mehr Trinkgeld gegeben“. Äh, nein. Wow... einfach mal keine Spaß an der Arbeit. Die Getränke waren in Ordnung!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, H1045BDandreass!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein netter kleiner Laden... wenn da nicht wieder diese reintrete Einstellung der Coolness vor Umsatz wäre, der in Potsdam weit verbreitet ist. Man hat das Gefühl, dass Bedienung und Stammkundschaft eher in die Kommune auf La Gomera passen.... dabei hätte ich so gerne einfach nur ein Bier... so wie in einem irischen Pub halt....

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, leikumato!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

nach einem konzert am abend noch nach einer gelegenheit für einen drink gesucht und fündig geworden:
gute livemusic, gute whiskey auswahl, nettes personal.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, thomasfH8274GI!